160 Comments

...and counting. Sprengsel gefällig?

Du redest alles schlecht an dem Film..aber das es keinerlei Bezug auf den Film hat, ist dir wohl nicht klar, oder? Flacher Humor? war die Serie anders????? NEIn, war sie nicht..meine Fresse, du regst mich sowas von auf, das gibt es nicht.Wer die Serie geguckt hat, wird den Film lieben. Besser hätte man ihn nicht umsetzen können.
Aber dienr MEinung nach sollten die Roboter wie ein Terminator durch das Bild gehen, deiner Meinung nach sollten die Witze anspruchsvoll sein^^ Ne ne, du bist echt unterhaltsam. ABer das weißt du sicherlich garnicht, oder?

Und Hellboy war eine schlecht Comicverfilmung.

Und jeder, der sich Transformers immer noch anschauen will, sollte bedenken, mit was für Vollhonks man dabei im Kino zu sitzen scheint. Die EmuEmoVollhonkparade für die Filmfreunde. Ich lach mich schlapp...