Blogosphäre - Der Monty Python Remix

# Eine Tüte für sie. Danke gnädige Frau.
Linkzungen! Zensurlebern! Buchhändlerhirne! Gefüllte PR-Ohrläppchen! Wolfskehlenchips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen falschen Schmeichelzungen! Abgemahnte Brötchenbildlebern! …
# Ich muss dir sagen, Julie. Jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muss eine solche Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.
# Einverstanden. Filzo?
# Ja. Ich glaube Julies Gesichtspunkt ist sehr stichhaltig. Vorausgesetzt, die Bewegung vergisst niemals, dass es das unveräußerliche Recht eines jeden Bloggers ist…
# Oder Schreibers…
# …oder Schreibers, dass er sich selbst verachtet.
# Oder über sich selbst bloggt…
# …oder über sich selbst schreibt, ohne zu bloggen.
# Einverstanden.
# Danke, Mit-Blogger.
# Oder Schreiber …
# …oder Schreiber. -hhh. Wo war ich?
# Ich glaube, du warst fertig.

Brillant: Alexander montypythont die Blogosphäre als Life-of-Brian-Szene... Monty Python-Stöckchen sollte es noch viel öfter geben... ich überleg mir mal was...