Tastenzüchtung

Gepostet vor 9 Jahren, 2 Monaten in Fun Misc Share: Twitter Facebook Mail

Als ich heute morgen ins Büro kam, besah ich mir meine Tastatur und dachte so: „René“ dachte ich... „René, Du musst Deine Tastatur mal wieder sauber machen. Auch wenn Du dafür eigentlich zu faul bist, das wissen wir beide, mein Lieber, es kann nicht sein, dass Du in deiner Tastatur Geranien züchtest und wer weiß, was da drin noch alles lebt und die Tasten anknabbert.“ Sollte ich vielleicht echt mal machen, die Tastatur sauber meine ich.

taste.jpg

Tags: Hardware Plants

cyber0

DIY-Cyberdeck64

Ein selbstgebasteltes Cyberdeck aus WilliamGibsonLand in einem C64c-Case von Herrn D10d3. Vergangenes Jahr hatte er erst ein Ono Sendai Cyberspace…

cszrpadwiaa7rc6

Samsung Galaxys Akku-Problem eskaliert

„That escalated quickly.“ (via Martin)

Bank Datacenter downed by Noise

Bank Datacenter downed by Noise

In Rumänien sind die Festplatten im Data-Center einer Bank gecrasht, weil der Krach während einer Feuerübung, bei der sie Gas…

1

AxiDraw Pen-Plotter

AxiDraw ist ein neuer Pen-Plotter von den Evil Mad Scientists, I totally want one. Hier ein Demo voller Experimente von…

119517_web

Orchidee mit Teufelsfratze

Die neu entdeckte Orchidee Telipogon Diabolicus hat eine Teufelsfratze am Rostellum. Hail Satan! (via Boing Boing) A lone and unique…

OysterNails_glamour_15july16_InstagramLucieDavis

ÖPNV bezahlen mit RFID-Fingernagel

Abschlussarbeit von Lucie Davis in Jewellery Design an der Central Saint Martins Art & Design School: Ein ÖPNV-Fingernagel. Die Dame…

fra01

Zerlegte Retro-Tech, gerahmt

Framed Tech nehmen „The biggest tech icons“ auseinander, klebenschraubenwhatevern die Einzelteile auf PVC-Matten und basteln einen Rahmen drum. Sehr schick,…

floppo

64 Floppy Drives spielen Game of Thrones

Paweł Zadrożniaks Floppotron aus 64 Floppy-Drives, 2 Scannern und 8 Festplatten spielt das Theme von Game of Thrones. Sein Smells…

surv1

DIY-Überwachungs-Kit konvertiert Gespräche in GIF-Matrix

Nette Arbeit vom Designstudio Greatworks.dk, das DIY-Surveillance-Kit I see U bestehend aus einem Papercraft-Richtmikro und einem RaspberryPi, der abgehörte Konversationen…

floppo

64 Floppy Drives play Smells Like Teen Spirit

Paweł Zadrożniak hat 64 Floppy-Drives, 2 Scanner und 8 Festplatten gekauft und daraus ein Floppotron gebastelt, auf dem er Nirvanas…

megaprocessor-panorama

Dude builds giant DIY-Processor to suck at Tetris

James Newman baut seit vier Jahren an seinem Megaprocessor. Wie ein Mikroprozessor, nur halt mega, so groß wie ein Zimmer…