Acidwalta

Die Suche nach meinem langjährigen Spitznamen Acidwalta führt nicht wirklich zu einem befriedigenden Ergebnis, denn diesen Spitznamen hatte ich beileibe nicht, weil ich viel Acid aufgelegt habe, damals. Ich habe durchaus Acid aufgelegt, aber der Spitzname kam von ausgiebigen Experimenten mit LSD. Ganze Clubs rotierten vor meinem Auge und verformten sich zu organischen, roten Geklump und ich habe mit offenem Mund und einer Flasche Sekt dagestanden und gestaunt. Das war an meinem 18. Geburtstag und es war ein Miraculix. Überhaupt fand ich die Blättchen mit Comicfiguren immer am besten. Da gab es noch den Silver Surfer, das waren die beiden besten. Miraculix oder Silver Surfer. Die waren am „buntesten“, if you know what I mean.

Und jetzt habe ich die Bestätigung:


Your Personality Is Like Acid

A bit wacky, you're very difficult to predict.
One moment you're in your own little happy universe...
And the next, you're on a bad trip to your own personal hell!

What Drug Is Your Personality Like?

(via)