Acidwalta

Gepostet vor 10 Jahren, 1 Monat in #Misc #Drugs #LSD #Tests

Share: Twitter Facebook Mail

Die Suche nach meinem langjährigen Spitznamen Acidwalta führt nicht wirklich zu einem befriedigenden Ergebnis, denn diesen Spitznamen hatte ich beileibe nicht, weil ich viel Acid aufgelegt habe, damals. Ich habe durchaus Acid aufgelegt, aber der Spitzname kam von ausgiebigen Experimenten mit LSD. Ganze Clubs rotierten vor meinem Auge und verformten sich zu organischen, roten Geklump und ich habe mit offenem Mund und einer Flasche Sekt dagestanden und gestaunt. Das war an meinem 18. Geburtstag und es war ein Miraculix. Überhaupt fand ich die Blättchen mit Comicfiguren immer am besten. Da gab es noch den Silver Surfer, das waren die beiden besten. Miraculix oder Silver Surfer. Die waren am „buntesten“, if you know what I mean.

Und jetzt habe ich die Bestätigung:


Your Personality Is Like Acid

A bit wacky, you're very difficult to predict.
One moment you're in your own little happy universe...
And the next, you're on a bad trip to your own personal hell!

What Drug Is Your Personality Like?

(via)

Trump XTC

In Osnabrück haben sie 5000 Trump-XTCs beschlagnahmt, natürlich in orange-farbener Monokultur. Zum Vergleich (Bild unten): Die Obama-Pillen gab's in grün,…

Psilocybin synthesized for first time

Die haben nur 60 Jahre nach Hofmann endlich Psilocybin (das Magic in Magic Mushrooms) synthetisiert, die Trips können ab jetzt…

Podcasts: Die Grenze des Sagbaren, Riot-Selfies, das Zeitalter des Zorns und der Summer of Love

Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen weggehört habe, unter anderem mit 'ner kurzen Kritik von Pankaj Mishras…

Kokain-Krümelmonster

Then this happened: Cookie Monster Was Stuffed With Cocaine. A Florida Keys man is facing a pair of felony narcotics…

Infinite Jest Hashpipe

Wie Mira Gonzalez mal eine Pfeife aus David Foster Wallace Infinite Jest bastelte. Und wahrscheinlich passt der Weezer-Song nirgends hervorragender,…

How to Control Your Dreams With Lucid Dreaming

„Want to fly? Hang out with Beyoncé? Have sex with Ryan Gosling? Here's how to manifest your fantasies with lucid…

Breakfast Wake'n'Bake Bong

The Breakfast Bong, für 90 Dollar nochma direkt zum Frühstück wegballern. Hm. Ach naja. Obwohl. Hm. (via Ronny) Is it…

Social Media based Substance Use Detection

Shit, they got me. (I think they follow me on Twitter, too. Damn. [Not really.]) Table 6 is hilarious: In…

Brieftaube mit XTC-Rucksack

In Kuwait haben sie eine Brieftaube mit einem Mini-Rucksack abgefangen, in dem das Tier 178 XTC-Pillen aus dem Irak einschmuggeln…

Under the Influence - How Glam Rock Got Us From David Bowie to Lil Uzi Vert

„After Woodstock and before Punk, Glam Rock reimagined the Rock ’n Roll experience as outlandish fantasy. By becoming objects of…

Smoke more Dope!

Kleine Dosen von Tetrahydrocannabinol aka THC aka der psychoaktive Anteil von Cannabis kehren anscheinend bei älteren Mäuse-Hirnen den Alterungsprozess um…