Reservoir Droogs

Das ist zu gut, das will ich auch hier haben: ein Reservoir Dogs/Clockwork Orange-Mashup! Gibt es hier eigentlich Leute, die sich f?r Film interessieren, die Filmfreunde aber trotzdem nicht lesen? Und warum, verdammt?


(Youtube DirektMr.Pink)

Anthony Burgess lost Dictionary of Slang discovered

Die International Anthony Burgess Foundation in Manchester hat neulich das verlorene Slang-Wörterbuch von Anthony Burgess im Keller gefunden („at the…

Black Spongebob Sabbath

In the fields the bodies burning, As the war machine keeps turning. Death and hatred to mankind, Poisoning their brainwashed…

Has Reservoir Dogs Aged Well?

Schöner neuer Clip vom Herrn Nerdwriter über Tarantinos Reservoir Dogs:

Gaslamp Killer in Kubricks 2001-Bedroom

Designer Simon Birch und Architekt Paul Kember haben das Schlafzimmer aus Kubricks 2001 nachgebaut und einer der ersten Besucher war…

Reservoir Dogs – The Game

Count me in: ‘Reservoir Dogs’ Video Game Will Let You Cause Bloody Mayhem As Mr. White and Quentin Tarantino’s Entire…

The Shining Drums

Mein Nachbar in der Wohnung eine Etage über mir trommelt seit ein paar Monaten und ich schwanke in meiner Einschätzung…

Mouth Moods

„The Sky is the limit.“

Walk like 12 Kubricks

Schönes GIF von Nathan Anderson, 12 rumlatschende Protagonisten aus den Filmen Stanley Kubricks. Weil's so schnell geht, hier die einzelnen…

Pulp Fiction sans Dialogue

Neue Videoserie von Cinemabreak: A Silent Story. Im ersten Teil erzählen sie die drei Storys (Vincent Vega & Marcellus Wallace…

Beastie Boys reconstructed from Daft Punk-Samples

Coins baut Tracks der Beasties aus Daft Punk-Samples. Rein theoretisch nur als Stream auf Bandcamp, aber JDownloader ist Dein Freund.…

Kubricks „The Killing“ updated in real life

In Schweden haben sie eine Pferderennbahn im großen Stil überfallen und dabei angeblich über eine Million Kronen erbeutet („siebenstellig“, also…