Man ist der dick, man!

Gepostet vor 9 Jahren, 2 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

belly1.jpg

Das hat man nun davon. 3 komplette Kühe, 2 Schweine, 8 Hühner und 13 Karpfen. Dazu gab es 7,8 Kilo Nudeln und 160 Liter braune Bratensoße mit Rotwein. Am nächsten Tag verspeiste ich ungefähr dieselbe Menge nur in anderer Reihenfolge und mit 6 Kisten Braunbier. Ich war ganz schön satt, muss ich sagen. Immerhin, das Ziel habe ich fast erreicht: 1200 Kilo in 6 Wochen. Das war doch das Ziel, oder? Das war es doch?

Ich hab schon wieder Hunger.

Tags: BellyOff

Belly Off Platzing

16 L??wen, 9 K?sten Weizenbier, 24 Eisb?ren, 3 Hirsche und 16 Schweine, dazu Bandnudeln, a? Ren? heute morgen zum Fr?hst?ck.…

Ich mach jetzt auch in Sumo

Abnehmen, ich habs wirklich versucht. Ich hab Salat statt Burger gegessen und Obst statt Chips. Und was kam dabei heraus?…

Abgenommen!

Not! So langsam wird mir das ja richtig peinlich, ich hätte niemals bei dieser Aktion mitmachen dürfen. Niemals. Was ich…

Tennissockendiät

Ich stehe zu meinen Tennis-Socken. Die sind toll und da gibt's nix. Weiß wie die Unschuld, geschmückt mit zwei oder…

Bloggerdiät

Winkelsen nimmts in die Hand: der Blogger-Abnehm-Contest. Ich bin dabei. Worauf hab ich mich da jetzt eingelassen? [nachtrag] Vorher_070503.jpg