Politically Correct, sogar mit Burka

Gepostet vor 9 Jahren, 2 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Zur aktuellen Diskussion:

Als ich einmal in der S-Bahn S-Bahn fuhr, da stiegen zwei Damen ein. Die waren komplett verschleiert und ich meine damit: in einer Burka. Komplett in schwarz von Kopf bis Fuß fuhren sie mit mir durch die Stadt und sahen, zugegeben, befremdlich aus. Als ich jedoch die Ohrenstöpsel aus meinen Schädelseiten zog, da hörte ich sie lachen. Sie zeigten freudig auf ihre Handys und erzählten sich Witze, die ich nicht verstand. Aber ihr Lachen, das verstand ich.

Die beiden waren übrigens die einzigen, die an diesem Morgen in der S-Bahn lachten. Könnte an der Uhrzeit gelegen haben, schließlich hatten wir es erst Viertel vor Zehn. Vielleicht lag es aber auch an ihrem sonnigen Gemüt, das manche Menschen verschleierten Pauschal-Terroristen so gar nicht zutrauen.

Ich jedenfalls mußte lächeln, stöpselte meinen iPod wieder ein und amüsierte mich über die entsetzten Blicke meiner Mitreisenden, die ihre Stöpsel mal aus ihren Gehirnwindungen ziehen sollten.

Tags: Islam Storys

86a735484

Links: Lefties vs islamkritische Muslime, Nazi-Punk & Green Room, Werner Herzogs Ecstatic Truth

Ich befülle seit einer Weile einen Channel in niu.ws Scope, einem Mobile-Service für kuratierte Longreads und Zeugs. Meinen NC-Channel findet…

radiohead

Islamisten attackieren Radiohead Listening Party in Istanbul

Eine Gruppe islamischer Fundamentalisten haben den Plattenladen Velvet IndieGround in Istanbul überfallen, in dem grade die Radiohead-Listining-Party stattfand, über die…

Ck8L9yjWgAAfpYo

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley…

islamo

Islamophobin

Gauland hatte anscheinend nur seine Pillen vergessen, jetzt neu: Islamophobin, „a multi-symptom relief for chronic Islamophobia“. Das wirklich „lustige“ daran…

gonk

-0,9 -0,75 Dioptrien

Meine Augen funktionierten nicht mehr gut, sage ich zu der Dame im Optikbedarfsgeschäft in der Kaiser-Wilhelm-Passage zu Schöneberg. Ich wohn…

Anti-Morality Police App for Women in Iran

Nice: „A new smartphone app is helping young Iranians avoid Tehran's morality police, who have become notorious for harassing anyone…

football2

Updates, Anmerkungen und Kritiken zu „There will be Blood“

Ich habe so einen Text wie „There will be Blood“ nicht online gestellt, ohne Gegenwind zu erwarten. Womit ich nicht…

8IuVB

ISIS burning Drums

ISIS verbrennen „unislamische“ Musikinstrumente, unter anderem einen Haufen Drums. Xavier Oyharçabal auf Twitter: „Fahrenheit 451 is the temperature at which…

iran

100 Years of Beauty in 1 Minute in Iran

Die 100 Years of Beauty-Virals (1, 2) fand ich bislang eher beknackt-langweilige Viral-Scheiße. Der dritte Teil allerdings zeigt nun auf…

Shootings at Free Speech Conference with Cartoonist Lars Vilks

In Kopenhagen gab es wohl erneut einen Anschlag auf einen Karikaturisten: „Bei einer Schießerei in Kopenhagen ist ein Mann gestorben,…

morloi

Über Morlocks und Eloi

Manchmal denke ich in diesen Tagen, die Menschheit spaltet sich in zwei Lager. Die Morlocks und die Eloi. In Saudi…