Blogging on Demand - Die Liste

23.05.2007 Misc #BlogPlay

Share: Twitter Facebook Mail

Hier also das Zeug, das ich bloggen soll:

- eine Erwiederung hierauf
- ein leckeres Rezept, Kinderfotos
- Fotos von Bushaltestellen in deiner Umgebung, die Top-Five der Ex-Freundinnen, Videos von Automatik-Türen im Supermarkt, mehr Artikel mit Wurst, mehr Artikel mit Käse
- ein Video von Mutemath Erledigt!
- hübsche frauen, die dir auf der strasse begegnet sind
- über den Sinn von Sinnlosigkeit
- mal wieder so eine Taxi-Story, die TOP 100 der beklopptesten Pop-Songs
- Schimpfwörter Erledigt!
- was ueber die notwendige und kommende revolution. wie das system ueberwunden werden kann, wie die herrschaft des menschen ueber den menschen beendet werden kann. wie wir wieder frei werden von den ganzen zwaengen und abhaengigkeiten des kapitalismus

Ich arbeite das dann mal in nächster Zeit ab, Reihenfolge beliebig, auf den Sinn der Sinnlosigkeit freu ich mich schon ganz besonders und habe überhaupt keine Ahnung, was dabei herauskommt.