Startfuck

Marius rantet, was das Zeug hält:

Der Long Tail, das ist der lange Schwanz über den viele Business Kasper oft und ausführlich bloggen und den sie wahrscheinlich selber gerne zwischen den Schenkeln baumeln hätten. Wer will nicht gerne einen langen Schwanz, nachdem die Mär es würde nur auf die Technik ankommen nicht nur von Rocco Siffredi schon lange widerlegt wurde. Gerne referieren die Schwanzberichter auch über Traffic-Veredelung und Adgets und Startups und weitere Begriffe von denen sie glauben dass wenn man sie häufig verwendet mehr Intellekt auf die eigene Person und vielleicht sogar das eigene "Startup" projiziert werden würde. Genau das hat man in der Vergangenheit schon mal geglaubt und viele standen später nicht nur mit leeren Händen, sondern auch noch mit einem Short Tail im kalten Regen. Ich habe einige von denen mitsamt Kicker im Pausenraum gesehen. Ob er jemals wieder hart wurde, kann ich nicht sagen. Und damit meine ich nicht den Kicker, sondern den Schwanz.