Socken rocken Pockenmocken

13.05.2007 Misc #Dadaism #Rant

Share: Twitter Facebook Mail

Disclaimer: Dies ist ein von Salami gesponsorter Fußbekleidungsbeitrag

Socken, nö, Socken. Socken sind mir so wichtig, ohne Socken würde ich barfuß laufen, ganz ohne Mist. Und Socken, ich brauche so oft Socken, also: mindestens einmal pro Woche kaufe ich mir welche. Zuhause quillt der ganze Kleiderschrank über mit Socken. Ich kann von Socken gar nicht genug haben. Manchmal fülle ich die Badewanne mit meinen tausend Socken und lege mich nackt hinein, drehe mich und wende mich. Manchmal stülpe ich mir eine Socke über meinen Johannes.

Socken, ich will mehr Socken! Ich bekenne mich zu meinem Socken-Fetisch! Verdammt, so ein Socken-Abo wäre genau das richtige für mich! Und endlich schreibt die Blogosphäre über Socken! Ich will mehr! Gebt mir mehr! Mal im Ernst, Blogosphäre: für nen Hunni über Socken schreiben? Über... Socken? Mir fehlen ein wenig die Worte... über... Socken...

Und einen ungekennzeichneten Beitrag hab ich auch schon gefunden... Naja, wenn da schon Online Marketing Blog drüber steht, dann kann ja nur Scheiße drin sein.

Und schon drei ungekennzeichnete Beiträge gefunden. Pumpgun anyone?

[nachtrag] Remo korrigiert:

"Und schon drei ungekennzeichnete Beiträge gefunden."

Das ist falsch! Alle Rezensionen werden manuell überprüft und bisher waren alle korrekt gekennzeichnet. Merke: Ohne Kennzeichnung gibts keine Kohle - da sind wir in unserem eigenen Interesse knallhart.

Ausserdem:
Es wurde natürlich auch schon ausserhalb von trigami über Blacksocks geschrieben