Glückspost

12.05.2007 Misc #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Nicht nur, dass in den vergangenen Tagen äußert freudige Nachrichten per Post eintrafen, ja, so richtig klassiche Post von gar nicht angenehmen Zeitgenossen, die ich nun freudigerweise aus meinem Leben kicken kann, ich bin auch sonst derzeit ziemlich glücklich. Das kann am Wetter liegen, wenn mal wieder die Sonne scheint. Das könnte aber auch, sagen wir mal, an meinem neuen Handy liegen. Wer weiß das schon.

Worauf ich hinaus will: es heißt ja immer, schreiben kann man am besten, wenn man unglücklich ist oder im Umkehrschluß - glücklich schreiben geht nicht. Dieser ungeheuerlichen und unhaltbaren und ganz einfach unwahren Behauptung des Blogvolks muss ein Statement entgegengesetzt werden. Eins, das strahlt und über die ganze Republik leuchtet und sagt: "Seht her, das geht auch mit einem debilden Dauergrinsen, wenn man wie Karlsson vom Dach um die Häuser fliegt." Ja. Sowas muss her.

Fangen wir also gleich damit an:

*g*