Bloggerdiät

Gepostet vor 10 Jahren, 26 Tagen in #Misc #BellyOff #BlogPlay

Share: Twitter Facebook Mail

Winkelsen nimmts in die Hand: der Blogger-Abnehm-Contest. Ich bin dabei.

Worauf hab ich mich da jetzt eingelassen?

[nachtrag] Vorher_070503.jpg

vorher_070503.jpg

Was vom Tage übrig blieb...

13 Stunden, 44 Minuten und 38 Sekunden. (Inspired by Alexander)

Unterwegs

Ich bin bis morgen Abend raus hier. Solange könnte ihr ja ein bisschen Ping Pong spielen. Ich fang schonmal an.…

Entweder oder (II)

Rose McGowan und Marley Shelton oder der Bock?

Winkeln (2)

Als ich damals ein paar echte Winkels photoshoppte, da machte ich auch eine XXX-Fassung, die ich dann dahin sicherte, wo…

Belly Off Platzing

16 L??wen, 9 K?sten Weizenbier, 24 Eisb?ren, 3 Hirsche und 16 Schweine, dazu Bandnudeln, a? Ren? heute morgen zum Fr?hst?ck.…

Winkeln

Du willst Winkels? Du kriegst Winkels!

Selbstreferenziell

Endlosschleife (via, via, quasi)

Man ist der dick, man!

Das hat man nun davon. 3 komplette Kühe, 2 Schweine, 8 Hühner und 13 Karpfen. Dazu gab es 7,8 Kilo…

Ich mach jetzt auch in Sumo

Abnehmen, ich habs wirklich versucht. Ich hab Salat statt Burger gegessen und Obst statt Chips. Und was kam dabei heraus?…

Blogging on Demand - Die Liste

Hier also das Zeug, das ich bloggen soll: - eine Erwiederung hierauf - ein leckeres Rezept, Kinderfotos - Fotos von…

Du Arschfickersausackpenner

Schimpfcontest. Es zählen nur Wortkombinationen ab 4 Worten. Also: "Scheißhaufenklodeckelwichser" zählt. "Arschwichserdepp" nicht. Ich wünsche viel Spaß und vermeiden Sie…