Wer macht die Kondolenzen?

Nach langer Krankheit verschieden: the one and only St.Burnster. Er war der Stadtneurotiker unter den Rockern, der Rocker unter den Bloggern, er war der Hell Rider und Bier hat er auch gerne getrunken.

In stillem Gedenken, Deine Blogosphäre.

[nachtrag] Hier der Nachruf vom Rationalstürmer:

Wenn ich jetzt sage, dass der viel zu früh verschiedene Burnstl neben allem anderen ganz besonders auch eine recht gscheade Pfundsau gewesen ist, ein elender Unfried und ein gscheider Wuidling, dann verstoße ich damit keineswegs gegen den ehernen Grundsatz, es sei über die Toten nihil nisi bene zu sagen. Ganz im Gegenteil -- ich lobpreise mit diesen Worten ihn und den auf so wunderbare Weise fruchtbaren Mutterboden, der einen Samen wie ihn geboren und uns geschenkt hat.

Sich Michael Palin in der Rolle eines Pfarrers vorzustellen hilft ungemein bei der ganzen Trauerbewältigung.