John Larry Ballmark vs the 100 Meter-Chicken from Space - Teaser Trailer

chicken.jpg

Wir unterbrechen die Blogerstattung für eine Eilmeldung. Aus New York erreichen uns Berichte von Sichtungen riesiger Wesen, die nach Aussagen von mehreren Augenzeugen "gigantischen Hühnern" ähneln sollen. Wir klinken uns nun live in die Berichterstattung von CNN...

Krrrrrk...

"...Yes, Yes, this is correct, Anne Carol, the people are running from these creatures, some gigantic birdlike Lifeforms that somehow strangly look like some chickens are wandering through the streets of New Jersey and they seem to cross the Hudson River heading to Manhatten. Only God knows what will happen then if they do that... Oh my God... the Ground is shaking, they are coming! They are coming! May God help u..."

Die Verbindung ist abgebrochen, okay, die Kollegen aus New York berichten also von... äh... riesigen Hühnern, die in New Jersey für Chaos und Unruhe sorgen. Anscheinend wandern sie auf die Halbinsel Manhattan zu. Zugeschaltet ist nun unser Experte vor Ort, Ornitologe Max Schreck. Herr Schreck, wie deuten Sie dieses Auftauchen riesiger Vogelwesen?

"Nun... äh... Danke Annewill, ich höre ja, das ist ihr letzter Einsatz für die Tagesthemen, wie? Oder"

Äh..

"Nun ja... äh... wie sie ja schon wissen, sind heute in New Jersey im Bundesstaat New York riesige Hühner aufgetaucht, das Szenario gleicht einem Godzilla-Film, sie zerhacken mit ihren Schnäbeln ganze Gebäude und fressen, was ihnen vor die Füße läuft... Oh! Da hinten taucht grade eines am Horizont auf! Hat einen ganz schön verschlagenen Blick, dieses Huhn!"

Haben Sie eine Erklärung für diese Mutation?

"Nun ja... äh... Sie wissen ja selbst von diesen unhühnerlichen Zuständen in den Legebatterien... Ich kann die schon verstehen, die Hühner, wenn die sich da ein wenig..."

Ein wenig ist gut, ha ha!

"Äh, sich da ein wenig... ein wenig aufplustern."

Nun gut, ich danke ihnen für die Einschätzung der Lage... Herr Schreck? Sind sie noch da, Herr Schreck? Na dann eben nicht. Verehrte Zuschauer, damit verabschiede ich mich bis auf weiteres. Wir halten Sie selbstverständlich über die neuesten Entwicklungen in New York und Erkenntnissen über die Mutanten-Hühner auf dem laufenden. Weiter geht es mit Musik.


(Youtube DirektChicken)