Malzahn gezogen...

Gepostet vor 10 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Islam #Society

Share: Twitter Facebook Mail

MaloXP zieht dem Malzahn die Hosen runter:

Jene Sache mit Rudi Carrell, dem Ayatollah und den Bikinis, immer noch nicht ad acta gelegt und als Beweis herangezogen für die Verkommenheit einer ganzen Gesellschaft, zeugt genauso von einer spektakulär verbissenen Weltfremdheit wie das mantraartige Wiederholen der wohlklingenden Lüge, der Iran wolle Israel von der Landkarte tilgen. Vielleicht lesen sie es einmal nach. Nicht im SPIEGEL, sondern in der New York Times.
...
Ich habe genug von Leuten wie ihnen, die jedes verdammte Mal, wenn man den Mund gegen den imperialistischen Bellizismus und Staatsterrorismus einiger Staaten aufmacht, den Zeigefinger heben und sagen: Du sei mal ganz still, du Antiamerikaner! Du gehörst dem Volk an, das den 2. Weltkrieg verloren hat, du Antisemit. Der Sieger hat recht und damit Basta, du Nazi! Gegen Verblendung gibt es Sonnenbrillen, Herr Malzahn - gegen Verblödung hilft, einfach mal die Fresse halten.

Grandios!

Podcasts: Die Grenze des Sagbaren, Riot-Selfies, das Zeitalter des Zorns und der Summer of Love

Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen weggehört habe, unter anderem mit 'ner kurzen Kritik von Pankaj Mishras…

Introducing the Barekini

„Introducing the Barekini. This seasons must have beachwear for holidays to the south of France.“ Photoshop-Mockup von JenCPig, ich schätze…

Links: Lefties vs islamkritische Muslime, Nazi-Punk & Green Room, Werner Herzogs Ecstatic Truth

Ich befülle seit einer Weile einen Channel in niu.ws Scope, einem Mobile-Service für kuratierte Longreads und Zeugs. Meinen NC-Channel findet…

Islamisten attackieren Radiohead Listening Party in Istanbul

Eine Gruppe islamischer Fundamentalisten haben den Plattenladen Velvet IndieGround in Istanbul überfallen, in dem grade die Radiohead-Listining-Party stattfand, über die…

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley…

Islamophobin

Gauland hatte anscheinend nur seine Pillen vergessen, jetzt neu: Islamophobin, „a multi-symptom relief for chronic Islamophobia“. Das wirklich „lustige“ daran…

Panama Grundeinkommen

This. Called a universal basic income by supporters, the idea has has attracted support throughout American history, from Thomas Paine…

Rich Kids of Instagram, Russian Edition

Die Rich Kids of Instagram haben jetzt auch ’nen Ablager aus Russland. (via Boing Boing)

Anti-Morality Police App for Women in Iran

Nice: „A new smartphone app is helping young Iranians avoid Tehran's morality police, who have become notorious for harassing anyone…

People Sans Smartphones

Großartige Fotoserie von Eric Pickersgill: Menschen ohne ihre mobilen Internet-Zugangsvorrichtungen. Ich fühle mich ertappt, und zwar zurecht. (via Dangerous Minds)

Japans Disposal Workers: Net Cafe Refugees

Tolle Minidoku von Mediastorm: „Internet cafes have existed in Japan for over a decade, but in the mid 2000’s, customers…