Callcenterprofischlampe

Entweder: das war eben die verflucht beste und intelligenteste Anruf-Dingsbums-Maschine, die jemals entwickelt wurde. Oder: das war eben die affektierteste und künstlichste menschliche Frauenstimme an meinem Telefon-Ohr, die ich jemals gehört habe.

Ja Halloooooo, ich wollte den [Name von der Redaktion verheimlicht] sprrrrechen, der hatte angerufen wegen des Laaaaaaiserdruckerssssss Viertauuuusendsiebenhuuunderttt von Heeeewlet Paaaackaaaaaard.

Ich tippe auf letzteres, und bei dem Gedanken an die hippe, trendige, flippige, peppige, moderne, junge Frau, die ihren Arbeitsplatz im Call-Center als Karrierechance ansieht, wird mir gar nicht warm im Schritt.

K??nnense nochma in ner halben Stunde anrufen? Der is zu Tisch

Mich gruselts jetzt noch. Die härtesten Splatterfilme kann ich ohne Wimpernzucken ansehen, aber bei sowas wird mir schlecht. Ganz im Ernst, die Ansage im Boxring sind ein Scheißdreck gegen professionelle Callcenter-Schlampen.

Ja na klaaaaaar, auf Wiederhöööören.

Bitte nicht!