Bäume

22.03.2007 Misc #Nature #Trees

Share: Twitter Facebook Mail

Als Kind machte ich mit meinen Eltern grundsätzlich im Sommer jedes Wochenende Camping auf einem Stück ordentlich vergrundstückten Platz am Rhein. Und dort, nur 20 Meter von meinem Hochbett entfernt, da stand ein Baum.

Ein alter Baum war das und Pilze wuchsen auf ihm. Er war tierisch verschwurbelt, dieser Baum und man konnte ideal auf ihm rumklettern. Wir knoteten Seile an ihn, hingen uns an diese und schwangen von links nach rechts und von vorne nach hinten und umgekehrt. Unter diesem Baum betatschte ich das erste mal wirklich große Brüste. Nun, ich habe es zumindest versucht.

Ein paar dieser Bäume haben mich an ihn erinnert, und ich frage mich, wie es ihm geht. Ob er immer noch Pilze wachsen läßt, ob es ihn überhaupt noch gibt.

baum.jpg

Verdammt, ich komm mir grade etwas vor, wie Karl, der Käfer...