Geht doch!

20.03.2007 Misc #Legal #NIN

Share: Twitter Facebook Mail

Wir erinnern uns: Jeriko wurde abgemahnt, man zerriß sich das Maul, das Label veröffentlichte eine Frechheit von einer Pressemitteilung und man schrieb ein paar E-Mails an die Herren von Universal. Nun, irgendetwas davon schien Früchte getragen zu haben, denn:

Universal hat mich kontaktiert, um die Sache aufzuklären. Letztlich war es ein Missverständnis, nicht alle waren über die Aktionen von Nine Inch Nails im Netz informiert, und so hat man eben reagiert, wie man es bei einer Urheberrechtsverletzung tut. Man bedauert den ganzen Vorfall, hat sich bei mir entschuldigt, die Abmahnung wird zurück gezogen, die Kostennote wird ebenfalls erstattet. Als eine Art Entschädigung für den ganzen Aufwand werde ich inkl. Begleitung auf einem Konzert meiner Wahl die Band treffen.

Allerherzlichen Glückwunsch an Jeriko von mir an dieser Stelle, aber vielleicht auch an Universal, die vielleicht die ein oder andere Lehre aus dem Possenstück ziehen können im Umgang mit dem Netz.
 
 
 
Geht Doch!

Übrigens: sehr schickes neues Theme! Selbstgemacht?