Alkstöckchen

18.03.2007 Misc #Beer

Share: Twitter Facebook Mail

Na das ist doch mal ein Schluck Stöckchen nach meinem Geschmack. Bei allem außer Bier geht es bei mir recht monothematisch zu, liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur Gerstensaft trinke, außer, wenn es alle ist. Dafür fliege ich dann mit meinem geliebten Bierchen zum Mond.

Champagner - The Javalins (& Paul Kuhn) - Es Gibt Kein Bier Auf Hawaii
Sekt auf Eis - Heino - Bier, Bier, Bier!
Weißwein - Otto - Wir haben Grund zum Feiern
Rotwein - Dead Kennedys: Too Drunk To Fuck
Martini - Peter Wackel - Da ist noch Bier in der Wanne
Whiskey - Taka, Takesh and Alex-san - Bier her, Bier her
Averna - Bard's Tale - Charlie Mops' Beer Song
Anisette - Matt Stone & Trey Parker - Beer Song
Cachaca - Home Simpson - Beer Song
Bombay Saphire - Toobu16 - Nur ein Bier
Wodka - Torfrock - Beinhart
Tequila - Drunken Alien - Stille Nacht
Raki - Fettes Brot - Meh Bier
Absinth - Hannes Wader - Das Bier in dieser Kneipe
Grappa - Nirvana - Alcohol
Kubanischer Rum - ACDC - Have a Drink on me
Jamaican Rum - Oasis - Cigarettes & Alcohol
Bier - Frank Sinatra - Fly Me to the Moon
Jägermeister - Bear man - Drink beer
Doppelkorn - Monty Python - Philosophers Song

Die Songs zum Drink würde ich nun gerne vom Herrn Winkel wissen, vom Diaeten-Jan, von Batz, von Malcolm und von der bezaubernden Silka, aber die hat ja schon. Oh, da kommt mir eine Idee. Finja ist ja bekennende Abstinenzlerin. Das würde ich gerne wissen, was da dann bei rauskommt. Hihihi...