Alkstöckchen

Gepostet vor 9 Jahren, 5 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Na das ist doch mal ein Schluck Stöckchen nach meinem Geschmack. Bei allem außer Bier geht es bei mir recht monothematisch zu, liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur Gerstensaft trinke, außer, wenn es alle ist. Dafür fliege ich dann mit meinem geliebten Bierchen zum Mond.

Champagner - The Javalins (& Paul Kuhn) - Es Gibt Kein Bier Auf Hawaii
Sekt auf Eis - Heino - Bier, Bier, Bier!
Weißwein - Otto - Wir haben Grund zum Feiern
Rotwein - Dead Kennedys: Too Drunk To Fuck
Martini - Peter Wackel - Da ist noch Bier in der Wanne
Whiskey - Taka, Takesh and Alex-san - Bier her, Bier her
Averna - Bard's Tale - Charlie Mops' Beer Song
Anisette - Matt Stone & Trey Parker - Beer Song
Cachaca - Home Simpson - Beer Song
Bombay Saphire - Toobu16 - Nur ein Bier
Wodka - Torfrock - Beinhart
Tequila - Drunken Alien - Stille Nacht
Raki - Fettes Brot - Meh Bier
Absinth - Hannes Wader - Das Bier in dieser Kneipe
Grappa - Nirvana - Alcohol
Kubanischer Rum - ACDC - Have a Drink on me
Jamaican Rum - Oasis - Cigarettes & Alcohol
Bier - Frank Sinatra - Fly Me to the Moon
Jägermeister - Bear man - Drink beer
Doppelkorn - Monty Python - Philosophers Song

Die Songs zum Drink würde ich nun gerne vom Herrn Winkel wissen, vom Diaeten-Jan, von Batz, von Malcolm und von der bezaubernden Silka, aber die hat ja schon. Oh, da kommt mir eine Idee. Finja ist ja bekennende Abstinenzlerin. Das würde ich gerne wissen, was da dann bei rauskommt. Hihihi...

Tags: Beer

Dahl working in his shed at the bottom of his garden home in Buckinghamshire

Roald Dahl Arschwasser-Bier

Eine Brauerei in London hat Bakterien aus Autor Roald Dahls (James und der Riesenpfirsich, Charlie und die Schokoladenfabrik, Hexen Hexen)…

Bier aus Bauchnabelflusenbakterien

Bier aus Bauchnabelflusenbakterien

Das neue Bauchnabelflusenbakterienbier der australischen Brauerei 7cent klingt erstmal wie eine weitere langweilige Yuck-Gimmick-[x]madefrom[z]-Story: The process of isolating our own…

3059681-inline-s-1-budweiser-renames-its-beer-america

Budweiser renames its Beer to „Fucking Close to Water“

One of my favorite Monty Python-Jokes goes like this: „American Beer is like making love in a canoe. It's fucking…

561617308_640

Charles Bukowskis Beer, animated

Been there, done that: I don't know how many bottles of beer I have consumed while waiting for things to…

Hydro

Illustrated Beer Label-Prints

Tolle Bierlabel von unter anderem Joshua „Hydro74“ Smith, Dee Dee Kid und Drew Millward. Gibt's hier als Prints im Scheppes-Quadrat-Format,…

beer

Bier-Marmelade

Für den Fall, dass man zu früh mit ’nem mordsmäßigen Kater aufwacht und ein adäquates Frühstück braucht: Scottish craft brewer…

brewdog

BrewDog opensources its CraftBeers

Die CraftBeer-Pioniere von BrewDog haben ihre 215 verschiedenen Bier-Rezepte für Selbstbrauer runtergerechnet und „opensourced“ als PDF online gestellt, inklusive Anleitung…

krampus3

Krampus Steins

Bier-Pötte mit Krampus drauf von Mitch O'Connell, vorbestellen kann man die Teile per Kickstarter. (via Nerdalicious)

Zombie Beer with Brains

Nette Promo von AMC zum Finale der Walking Dead-Staffel: Zombie-Bier mit geräuchertem Ziegenhirn. Wiese hab' ich jetzt Hunger? Dock Street…

Music inscribed on a Beer-Bottle played on a „Turntable“

 Vimeo Direktbeer Ist eine Werbeaktion von 'nem Bierhersteller, aber sehr schick. Matt schreibt mir: I work as a Creative Technologist…

Should I drink this fucking Beer?

„WHAT THE FUCK IS WRONG WITH YOU? FUCKING DRINK THIS INSTEAD…“