Als der Teufel neulich anklopfte...

12.03.2007 Misc #Satan #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Da bat ich ihn freundlich lächelnd herein.

"Nabend, Alter. Lange nicht gesehen."
"Klar, ich musste zwei, drei Universen zerstören. Für ein Power-Upgrade, Du verstehst."
"Klar, versteh ich. Kannst Dich aber hin und wieder melden, Du Assi."
"Werd ich machen, werd ich machen. Du weißt, Termine Termine Termine und der da oben..." sagte er und zeigte mit seiner roten Hand in den Himmel, "...der tritt mir auch immer wieder auf die Hufe."
"Na" sagte ich darauf, "immerhin haste's schön warm da unten."
"Ja, find' ich auch."
"Willste was trinken?"
"Nur das härteste."
"Na klar."

Und so trank ich mit dem Teufel Rum und noch ein paar Bier, wir furzten und tranken, machten Musik und schissen auf alles und hatten einen höllischen Spaß. Nach Schwefel hatte ich vorher sowieso schon gerochen.