Unsinn

07.03.2007 Misc #Blogs #Rant

Share: Twitter Facebook Mail

Was Du da schon wieder ins Felde führst ist... Warum denkt eigentlich jeder, dass... Wer glaubt, damit habe er, der... Wie auch immer man das gelesene deuten will, was deutlich wird ist... Wer glaubst Du eigentlich... Warum meinen eigentlich alle, man könnte... Man wird sehen, wo das alles... Du glaubst doch nicht, dass... Wo man auch hinklickt... überall... nur...

Bullshit. Blogs der langen Messer. Abwarten und Tee trinken. Nichts wird so heiß gegessen, wie gekocht. Es fliesst viel Wasser den Rhein hinunter. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus. Wichser. Nutte. Arschloch. Spammer. Kreuzritter. Wut. Bullshit.

Was war, was bleibt, was wird, was kommt, das ist, es wird, es bleibt, es geht, es ist, es bläht, es stinkt.

Alle anders, alle gleich.