Das Ende des Bloggens

05.03.2007 Fun Misc #Blogs

Share: Twitter Facebook Mail

"Es ist vorbei! Nie wieder Blog-Spaß für uns :-( ". Diese kurze Nachricht bei angryMetalBlogger erhielt allein über 288 Kommentare; viele Leser drückten ihre Bestürzung aus: "Au kacke, alles vorbei? Meine Welt geht unter!", schrieb TorfRock; "Ist doch eigentlich ganz gut so", polemisierte NoNonsenseZZZ. Zwischen beiden kam es zu einer scharfen Kontroverse, deftige Beleidigungen wurden ausgetauscht. Über den Streit berichtete ÄrzteDieNichtGolfSpielenBlog.de und das metametablog (das Blog, das die kritische Blogberichterstattung kritisch hinterfragt).

Wenn ich irgendwann so witzig wie die Titanic sein sollte, verkaufe ich mein Hausboot an Fonsi und leg mich in der Südsee mit drei nackten Blondinen in die Badewanne. Dazu lach ich mir ein Stöckchen, werfe es fünf Bloggern an den Kopf und mache noch ein Foto von mir mit Kapuze und nem Dildo.