Rene und die Playstation 3

Gepostet vor 9 Jahren, 2 Monaten in

Jetzt ist es passiert. Das hier ist Werbung. Beziehungsweise: es ist die Ankündigung von Werbung, von bezahlten Blogartikeln. Ich hab mich verkauft für etwas, über das ich irgendwann sowieso geschrieben hätte. Die Playstation 3 nämlich. Es wird das erste mal sein, dass ich mit Nerdcore eine PR-Aktion mitmache, für gutes Geld, eine PS3, eine PSP und Softwarepakete für beides. Gutes Geld heißt in diesem Fall: ein Monatsgehalt (netto). Die Artikel werden sämtlich mehrfach als Werbung ausgezeichnet, einmal über der Headline und einmal mit einem Button im Text rechts oben, für den Feed, der die Headergrafik nicht mitnimmt. Nur um alle Größenordnungen von vornherein klarzumachen.

PS3 Blogging

brandspace1.jpg

Der unvergleichliche MC Winkel, der galaktische Nilzenburger und Euer Chef und Meister (Icke natürlich! Wer hat was anderes gedacht?) ziehen für vier Tage vom 8. bis 11. März in das „Brandspace“ nach Hamburg - einem Designerhausboot im City Sporthafen gegenüber der Kehrwiederspitze -, filmen uns beim rumhampeln und zocken, machen Party ohne Ende, hauen Filme und Artikel raus und machen auch ansonsten ausschließlich Blödsinn.

Das beste dabei: Ihr könnt dabei sein. Mitzocken. Und abräumen: der Gewinner unseres Zockwettbewerbs wird nicht nur der King of Zock, sondern auch stolzer Besitzer einer Playstation 3. Die einzige Teilnahmebedingung: ein Foto von Euch in möglichst absonderlichen Spielsituationen. Und zwar mit Schnurrbart. Ob der gephotoshopt ist oder nicht, geht uns meilenweit am Arsch vorbei. Hauptsache, er ist schön haarig.

ps3ich.jpg

Bewerbungen könnt Ihr einfach per Mail schicken: entweder an mich unter rene.walter at gmail dot com, an MC Winkel unter mcwinkel at gmail dot com dot de oder den Nilzenburger unter nilzenburger at gmail dot com. Und wenn Ihr Schnurrimäßig durchgeht, kommt Ihr an einem der vier Tage ins Brandspace und zockt mit uns um die Wette. Wenn Ihr also an einem der Tage Zeit habt und nach Hamburg kommen könnt, fände ich es super, Euch an der Playstation 3 in Grund und Boden zu zocken.

Wir werden natürlich abends schön abfeiern, dazu folgen noch weitere Infos, wer was und wann wo in Hamburg mit uns abgeht. Eins nach dem anderen. Dafür aber schon ein wichtiger Punkt vorneweg: das werden zwar bezahlte Blogeinträge sein, die kritisierten Punkte zur PS3 werden aber nicht unangesprochen bleiben, auch wenn ich mich da wirklich erstmal schlau machen muss.

So siehts aus. Und jetzt: Steinigt sie ihn!

More:

bb1

Blues Brothers Animated Series from Dan Aykroyd

Dan Aykroyd und Judy Belushi (die Witwe von John Belushi) arbeiten mit den Leuten hinter „Bob's Burgers“ an einer animierten Serienversion der Blues Brothers. Dan…

got2

Wowcast 60: Game of Thrones S06E01/02 – The Red Woman/Home

Unser 60. Wowcast mit gnadenloser zweistündiger Überlänge zum Auftakt der sechsten Game of Thrones-Staffel! Sascha (@reeft, Facebook) und ich reden über Holzsplitter in eher unangenehmen…

2001: A Space Odyssey – Siri Edition

2001: A Space Odyssey – Siri Edition

Inspired by this comment: „I can't find 'Pod Bay' by The Doors on your phone. Would you like me to search the web?“ (via Martin)

fc1

75000 Futures: Recontextualized HFT-Flash Crash

Schöne Arbeit von Bernd Hopfengärtner, ein Buch voller Visualisierungen des Flash Crashs von 2010, verursacht von HighFrequencyTrading-Algorithmen gone rogue. Die Graphen wurden von allen Businesskasperkontexten…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Next-Level-Spirograph 2

Vor ein paar Wochen bloggte ich über die LeafPDX Cycloid Drawing Machine und beschwerte mich, dass der NextLevelSpirograph ausverkauft sei. Und weil Joe Freedman anscheinend…

13130881_381491965359118_4455051811534082697_o

Woman of Color raises her Fist against 300 Nazis

Das nennt man Courage. Bravo! (via Ronny) Tess Asplund, an anti-racism activist from Stockholm, was in Borlänge to protest against a march by hundreds of…

Sascha Lobo: The Age of Trotzdem – Der erpresserische Schlußakkord feat. yours truly

Sascha Lobo: The Age of Trotzdem – Der erpresserische Schlußakkord feat. yours truly

Mein, ähm, Auftritt während der Republica 2016: In Sascha Lobos Rede zur Lage der Nation während der Republica-Konferenz 2016 zeigte er am Ende zwei Beispiele…

How To throw a Killer-Punchline: Spoil it.

Neue Erkenntnisse der Wissenschaft über maximale Witzwirkung. Spoiler: Um mit der Punchline die höchstmögliche Belustigungsdurchdringung beim Humorrezipienten zu erreichen, sollte man Worte aus oder gar…

561617308_640

Charles Bukowskis Beer, animated

Been there, done that: I don't know how many bottles of beer I have consumed while waiting for things to get better Charles Bukowski – Beer

Doku: Wie gefährlich sind Fakes im Netz?

Doku: Wie gefährlich sind Fakes im Netz?

Interessante Doku von BR Puls über Fakes im Netz: „Fakes verbreiten sich im Netz wie sonst nur Katzenvideos. Richtig übel wird das, wenn solche Falschmeldungen…

ChinSkgU0AAh9hk.jpg-large

Radiohead – Burn The Witch

Der erste Track aus dem neuen Album, „Burn The Witch“ (Spotify, iTunes), mit Stop-Motion-Wicker-Man-Video von Chris Hopewell. Gefällt mir definitiv schonmal besser als das komplette…