Rene und die Playstation 3

Gepostet vor 9 Jahren, 4 Monaten in Misc

Jetzt ist es passiert. Das hier ist Werbung. Beziehungsweise: es ist die Ankündigung von Werbung, von bezahlten Blogartikeln. Ich hab mich verkauft für etwas, über das ich irgendwann sowieso geschrieben hätte. Die Playstation 3 nämlich. Es wird das erste mal sein, dass ich mit Nerdcore eine PR-Aktion mitmache, für gutes Geld, eine PS3, eine PSP und Softwarepakete für beides. Gutes Geld heißt in diesem Fall: ein Monatsgehalt (netto). Die Artikel werden sämtlich mehrfach als Werbung ausgezeichnet, einmal über der Headline und einmal mit einem Button im Text rechts oben, für den Feed, der die Headergrafik nicht mitnimmt. Nur um alle Größenordnungen von vornherein klarzumachen.

PS3 Blogging

brandspace1.jpg

Der unvergleichliche MC Winkel, der galaktische Nilzenburger und Euer Chef und Meister (Icke natürlich! Wer hat was anderes gedacht?) ziehen für vier Tage vom 8. bis 11. März in das „Brandspace“ nach Hamburg - einem Designerhausboot im City Sporthafen gegenüber der Kehrwiederspitze -, filmen uns beim rumhampeln und zocken, machen Party ohne Ende, hauen Filme und Artikel raus und machen auch ansonsten ausschließlich Blödsinn.

Das beste dabei: Ihr könnt dabei sein. Mitzocken. Und abräumen: der Gewinner unseres Zockwettbewerbs wird nicht nur der King of Zock, sondern auch stolzer Besitzer einer Playstation 3. Die einzige Teilnahmebedingung: ein Foto von Euch in möglichst absonderlichen Spielsituationen. Und zwar mit Schnurrbart. Ob der gephotoshopt ist oder nicht, geht uns meilenweit am Arsch vorbei. Hauptsache, er ist schön haarig.

ps3ich.jpg

Bewerbungen könnt Ihr einfach per Mail schicken: entweder an mich unter rene.walter at gmail dot com, an MC Winkel unter mcwinkel at gmail dot com dot de oder den Nilzenburger unter nilzenburger at gmail dot com. Und wenn Ihr Schnurrimäßig durchgeht, kommt Ihr an einem der vier Tage ins Brandspace und zockt mit uns um die Wette. Wenn Ihr also an einem der Tage Zeit habt und nach Hamburg kommen könnt, fände ich es super, Euch an der Playstation 3 in Grund und Boden zu zocken.

Wir werden natürlich abends schön abfeiern, dazu folgen noch weitere Infos, wer was und wann wo in Hamburg mit uns abgeht. Eins nach dem anderen. Dafür aber schon ein wichtiger Punkt vorneweg: das werden zwar bezahlte Blogeinträge sein, die kritisierten Punkte zur PS3 werden aber nicht unangesprochen bleiben, auch wenn ich mich da wirklich erstmal schlau machen muss.

So siehts aus. Und jetzt: Steinigt sie ihn!

Tags:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC10.1/single.php on line 113

boom0

Kaboom-Pics

The Atlantic mit einer zufällig sehr in diesen Sommer passenden Galerie voller „controlled explosions, blasts, kabooms, and crashes.“

Video-Essay: Lars von Trier – Deconstructing Cinema

Video-Essay: Lars von Trier – Deconstructing Cinema

Tolles neues Video-Essay von Lewis Bond über das Kino Lars von Triers. Lewis Bond auf Nerdcore: Color In Storytelling Stanley…

Ricoloops One-Take-Berlin

Ricoloops One-Take-Berlin

Ricoloop loopt auch nach zehn Jahren immer noch und schlenzt sein Zeug hier einmal in ’nem One-Take-Shot durch Berlin. (via…

CoNJIwPWEAAT1bh

Generative Art plotted

Anders Hoff, „generative artist and shepherd of random numbers“, hat einen Generative Bot programmiert, der schon eine ganze Weile… naja……

yahoo

Verizon kauft Yahoo

Nachdem Verizon vor einem Jahr bereits AOL gekauft hatte, gibt's jetzt Tumblr als Nachschlag für nur 5 Millarden Dollar. Die…

f013

Edvard Munchs Der Schrei als Action-Figur 😱

Passend zum Sommer 2016: Edvard Munchs Schrei als Actionfigur. 😱 Figma hatten eine ganze Reihe von Toys basierend auf klassischen…

dio

Slither.io with PewPew

DON'T CLICK THIS! Ich hab' Euch gewarnt! Ihr kennt wahrscheinlich Slither.io, ein Multiplayer-Browsergame, in dem man einen Wurm uplevelt, indem…

doc

Doctor Strange – Neuer Trailer

Zweiter Trailer zu Marvels Doctor Strange mit Rapplestack Sniftyglitch in der Hauptrolle. Nach dem eher gemächlichen ersten Teaser gibt's hier…

legionsocial_1

ComicCon-Trailerfest: Star Trek: Discovery, Dirk Gently, Suicide Squad, King Arthur, Fantastic Beasts, Legion, Lego Batman, The Flash

Jede Menge Teaser und Trailer von der ComicCon: Das neue Star Trek-Schiff heisst Discovery und es gibt einen kurzen Teaser…

Kong-Skull-Island

Kong: Skull Island – ComicCon-Trailer

Nach Wonder Woman und Justice League, hier der nächste MustWatch-Trailer von der ComicCon zu Jordan Vogt-Roberts Kong: Skull Island. Vogt-Roberts…

CoEqIGLXEAAwdym

Justice League – ComicCon-Trailer

Nach Wonder Woman hier der erste Trailer zu Zack Snyders Justice League. Nach dem BvS-Debakel traue ich Snyder ungefähr so…