Moskauer Unterwelt

Gepostet vor 10 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Russia #Underground

Share: Twitter Facebook Mail

moskau.jpg

Moscow Dungeons

Unicode (U+A66E): Singular-Use Multiocular-O-Symbol

Wieder was gelernt: Das Multiocular O (ꙮ, Unicode U+A66E) ist ein Symbol mit einer einzigen Verwendung, der Darstellung des „many-eyed…

Zalgo-Pu̠̟̲ͬͯ̿͞tin x Radioheads C҉͉̼r̸̯̣̈̃͒ͬ̀͊e͆͆̄͋̾ͦep̶̪̘̦

Putin is a weirdo. (via Sascha)

Nokia 3310 Putin-Edition

Die Designer der Luxus-Handys für russische Oligarchen haben sich dem neuen Nokia 3310 Tribute-Phone angenommen und eine $1700 Dollar teure…

H A Я P: Pattern-Fotografie der psychoaktiven Woodpecker-Antenne in Tschernobyl

Tolle Fotos von Øystein Sture Aspelund von der Duga-3-Antenne in Tschernobyl, die in den 80ern ein weltweites Störsignal namens Woodpecker…

International Diplomacy by Frog-Meme

Russia taunts British PM with cartoon frog tweet. Rarest of all Pepes – yet! – is International Diplomacy Pepe and…

Making Of des Schlafzimmers in der Berliner U-Bahn

Rocco und seine Brüder sind das Kunstkollektiv, das Anfang des Jahres ein Schlafzimmer in der Berliner U-Bahn installierten. Jetzt gibt's…

Russische Knast-Tattoos auf Kitsch-Keramik

Valeria Monis malt russische Knast-Tattoos auf kitschy Keramik-Teller. Die Motive dafür holt sie sich aus dem umfassenden Archiv von Danzig…

Rich Kids of Instagram, Russian Edition

Die Rich Kids of Instagram haben jetzt auch ’nen Ablager aus Russland. (via Boing Boing)

Russian Politicians sillywalk like Gunslingers

Wissenschaftler an irgendeinem Ministerium für Silly Walks haben eine Theorie über den seltsamen Gang vieler russischer Bürokraten inklusive Putin und…

Russia bans Memes

Politischen Aktionismus gegen Memes kenne ich vor allem aus China, wo sich User schon seit Jahren immer neue Memes gegen…

Inside Russias Troll-Factory

Meldungen über vom Kreml bezahlte Trolle gab's zum ersten mal letzten Sommer, jetzt hat Radio Free Europe mit Marat Burkhard…