Re-Think

Was wurde nicht schon alles ausgeschüttet über dem derzeit oft gescholtenen Wort "Web2.0", man darf dabei nur nicht vergessen: es ist nur ein Name. Und die sind bekanntlich Schall und Rauch. Weil, es ist ja so: wenn ich Frank beispielsweise verlinke, dann verlinke ich nicht seine Website oder sein Blog, denn das ist nur eine Verlängerung von ihm selbst. Ein digitales Stückchen Frank im Internetz, in dem steht: "Ey, dies und das fand ich jetzt nicht so gut". Oder ich verlinke Mr.Brightside und seine elektrische Zahnbürste, die ein Arschloch ist. In jedem Fall verlinke ich einen Bruchteil des Denkens eines Menschen.

Genau davon handelt dieses Video, und bevor das in den Kommentaren so kommentiert wird: ich weiß, es will so ikonigraphisch sein wie Epic 2015. Ist es aber nicht. Es ist nur ein Video.


(Youtube Direktthink, via)