Na Schatzi?

02.02.2007 Misc #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Heute morgen im Zug saß mir ein Typ gegenüber, der stieg ein mit dem Handy am linken Ohr, der saß mir 40 Minuten gegenüber mit dem Handy am linken Ohr und stieg aus mit dem Handy am linken Ohr. Während der Fahrt nahm ich für genau 2 Sekunden die Stöpsel aus dem Ohr und lauschte interessiert dem Gespräch des jungen Mannes, an dem er das ganze Abteil - na gut, zumindest unsere Sitzreihe - teilhaben lassen wollte.

"Na Schatz?"
"..."
"Ich weiß wovon Du traumst.."
"..."
"Doch, ich weiß wovon du träumst..."
"..."
"Und woran denkst Du jetzt?"

Angewidert steckte ich meine Kopfhörerst??psel wieder in meine Gehörgänge und betrachtete die Frau neben dem real Life Soapzugfahrer, die ungefähr so aussah wie Eva Longoria, aber nur fast, denn ansonsten hätte ich sie geheiratet. Noch im Zug.

Apropos Zug: auf dem Weg zum Büro stellte ein UPS-Fahrer übrigens ein 17" Macbook, nen dicken G5 Mac, und ein Cinema-Display auf eine Sackkarre und... verpisste sich ins innere des Wagens. Wer errät, wie lange ich überlegt habe, gewinnt einen Sack Kartoffeln und eine selbstgehäkelte Wollmütze.