Gern geschehen...

Gepostet vor 10 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Cockbook

Share: Twitter Facebook Mail

Wir danken allen Bloggen für die Publicity für Marions Kochbuch. Der Suchbegriff Marions Kochbuch ist bei technorati.com auf der Startseite als Platz 9 gelistet. Danke!

Kein Thema, Folkert. Haben wir gerne gemacht.

Denn als Blogger weiß man, dass die Floskel "Every Publicity is good Publicity" von den gleichen schleimgeschissenen PR-Nutten erfunden wurde, wie der Spruch "Bad News is good News" aus der dementsprechenden Kloake quotengeiler Journalisten stammt.

Das passt, dass Herr Knieper mit so einem Motto die Kommentare vollspamt. Tatsache bleibt, dass bei der Google-Suche nach Marions Kochbuch mittlerweile drei Artikel auf der ersten Seite stehen, die sich mit der Abmahnwelle aus dem Hause Knieper beschäftigen. Wer sich also etwas eingehender über die Machenschaften rund um diese "Rezept-Seite" informieren will, der muss nicht mehr lange suchen. Aber nee, is klar, Publicity... hihihi.

Marions Kochbuch mahnt wieder ab

Ich hatte grade eine junge Dame am Telefon, die von Folkert Kniepers (Marions Kochbuch) Anwalt abgemahnt wurde. Die Kostennote belief…

Ausgekniepert: OLG Hamburg entzieht Marions Kochbuch die Abmahnungsgrundlage

Das OLG Hamburg hat in seiner heutigen Sitzung in der Berufungs-Verhandlung von Bundesligaforen.de und bei Webkoch.de vs. Marions Kochbuch dem…

Marions Kochbuch in der Süddeutschen - Ich muss nichts zahlen

Bevor ihr mich mit dem Link zuschüttet: ja, ich bin in der SZ (selbstverständlich ungelinkt, wo kämen wir da denn…

Knieper von Marions Kochbuch ist im Fernsehen und mahnt mich ab, weil ich einen Screenshot davon veröffentliche

Folkert Kniepers Anwalt hat mich im Auftrag abgemahnt, schon wieder. Diesmal, weil ich einen Screenshot von Plusminus gemacht habe, auf…

Marions Kochbuch bei Plusminus in der ARD (Update)

Folki, Symbolbild     [update] Das Video der Sendung ist jetzt da. Ich hätte mir den Term „Fotograf“ eher wie…

Marions Kochbuch in der Welt

Der Artikel sagt zwar nix neues, fasst das Geschehen um die Kniepers aber nochmal schön zusammen und so pervers diese…

Heute abend auf NDR3: Bericht über Blogs und Forenhaftung und the Kniepers und so...

Mal ganz davon abgesehen, dass Bundesligaforen.de als allerletztes ein Blog sind (und nochdazu Fußball... uärks), es geht um die [Gedankengang…

Marions Kochbuch vs Nerdcore

Bei der Abmahnung der Knieperts gegen mich kam es bei der Verhandlung zu einem Vergleich. Und ich darf folgendes wieder…

Die c'T brutzelt Marions Kochbuch

Ob Bockwurst, Schnitzel, Kapern oder Br??tchen: Marion Knieper serviert in ihrem Online-Kochbuch bebilderte Rezepte auch von den profansten Speisen. Wer…

Folkert mahnt munter weiter...

Kneift man die Augen zusammen, sehen Kapern tatsächlich aus, wie Feldhasenexkrement. Was aussieht wie ein Haufen Hasenscheiße sind in Wahrheit…

Nudelabmahnung

Die Kniepers mahnen munter weiter alles ab, was ihnen vor die Flinte läuft. Diesmal hat es Karsten von der Kochwerkstatt…