Oh Sabine, ach Anne...

28.01.2007 Misc #Sexy #TV

Share: Twitter Facebook Mail

Hier kommt sie, die ungeschminkte, ungeheuerliche, unfassbare Wahrheit: ich finde Sabine Christiansen hübsch. Vor 20 Jahren hätte ich sie nicht von der Bettkante gestoßen. Ach fuck, heute unter Umständen auch nicht, hätte ich vorher nur genug getrunken.

Ich geb's zu, ich habe eine Schwäche für streng aussehende Frauen in Business-Kostümchen, gerne auch mit genauso streng nach hinten gebundenem Haar. Wahrscheinlich weil ich bei dieser Sorte Frau sowieso keine Chance habe und meine geheimsten Phantasien eben Phantasien bleiben können und nicht von der langweiligen Wahrheit übermalt werden. Und die standesüblichen Sekretärinnen-Szenen in pornografischem Filmmaterial, nun ja. Schwamm drüber.

Jetzt also Anne Will, als ob ich's geahnt hätte. Die ist zwar nicht blond, dafür aber brünett, ist sogar noch hübscher. Außerdem jünger. Und den Gefallen mit dem Kostüm tut sie mir bestimmt auch. Vielleicht bindet sie sich sogar die Haare nach hinten.