Kochbuch mit Rechenexempel

27.01.2007 Misc #Cockbook

Share: Twitter Facebook Mail

Marions Kochbuch gibt es laut Netcraft seit September 2001. Das sind bis heute 65 Monate oder auch 1982 Tage. Bei 2700 Rezepten, die Marion und ihr Folkert selbst gekocht, getippt und fotografiert haben sind das 1,362 Gerichte pro Tag.

Jeden Tag, zum Frühstück, zum Mittag und zum Abend gibt es im Hause Knieper also leckerste warme Speisen in Hülle und Fülle und alle werden nicht nur gekocht und verspeist, sondern nach der Anrichtung erstmal ausgeleuchtet und fotografiert. An jedem Tag, auch Weihnachten, Neujahr und Ostern in den vergangenen 1982 Tagen. Und das beste dabei: jeden Tag gibt's was neues. Eine Lieblingsspeise gibt es dort scheinbar nicht.

Das nenne ich entweder sehr konsequent oder...

Oder ich hab da sowieso schon ein Forum mit tausenden Rezepten und... aber lassen wir das.