Urheberrechte bei the Kniepers

Man sehe sich diese Seite an: http://www.f-knieper.de/Computer/index.htm
Nicht zu beanstanden. Ich weiß.

Diese Seite sah bis vor ein paar Tagen laut Archive.org allerdings noch so aus.

[edit] Ich habe den Screenshot von Kniepers Seite auf Anfrage von Herrn Knieper entfernt, ganz einfach um ihm zu zeigen, dass Dialog hilfreich ist.

Man könnte fast meinen, da beseitigt Folkert gerade Urheberrechtsverletzungen von seiner Seite, denn die Rechte zumindest an dem Bild des Ataris, die hatte Knieper wohl nicht. Aber sowas würde ich niemals nicht behaupten. Wo kämen wir da denn hin?

Auf den Seiten tauchen übrigens so einige Produktfotos auf, das nur so nebenbei. Dazu muss man auch nichtmal Archive.org bemühen, ich hab das alles festgehalten, nur falls es jemanden interessieren sollte.