Snuff

Felix bezeichnet dieses unseelige Hinrichtungs-Video völlig zutreffend als "Snuff-Video", was es laut Definition zwar nicht ist, das ist mir aber gerade völlig scheißegal. Recht hat er nämlich dennoch.

Zum Glück kann ich bei Spreeblick meine eigenen Kommentare aus dem Spam-Filter fischen, denn der Terminus "Snuff-Video" steht völlig zurecht auf der Blacklist.

Es ist ganz einfach ekelhaft, was um dieses Video veranstaltet wird und wie hier mit der Würde eines Menschen umgesprungen wird, so als ob es sie nicht gäbe. Man darf auch ruhig einmal nicht verlinken. Ich erinnere an das Grundgesetz, das dieser Tage manchen Menschen immer unwichtiger wird: "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Das gilt für alle. Auch für Massenmörder.

Und auch dieser Artikel ist ein weiterer Baustein in diesem unwürdigen Gewese. Deshalb habe ich soeben alle Links darin bis auf zwei gelöscht.

Ja, ich bin wütend.