Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Katze

Gepostet vor 9 Jahren, 5 Monaten in Live Musicvideos

Ich geh morgen auf das Konzert der Band "Katze" im frankfurter Keller-Club, von der ich bisher zwar gehört hatte, aber noch nix musikalisches. Arrangiert hat das Filmfreund Nilz, der mich auf die Gästeliste manövriert hat, und das macht er auch mit Euch.

Wer also auf töften deutschen Indie-Pop steht, und ab Freitag nix besseres vorhat, und dann noch da wohnt, wo die Band spielt, nix wie hin zu Nilz und für die Gästeliste bewerben. Klappt schon, der is ja so nett, der Nilz, der bezahlt Euch sogar den Eintritt, wenns zuviele werden.

Machste doch, Nilz, oder?


(Youtube Direktkatze)

More: Live Musicvideos

portis

Portishead – SOS (Musicvideo)

Portishead haben ein offizielles Video zu ihrem Abba-Cover von S.O.S. aus dem High-Rise-Soundtrack gepostet. (via Testspiel)

kid

Aphex Twins CIRKLON3 [Колхозная mix]-Video shot by 12yr old Ryan

Das erste Aphex-Twin-Video seit 17 Jahren zu CIRKLON3 aus seiner kommenden Cheetah-EP, gedreht vom zwölf Jahre alten Ryan Wyer aus Irland. We are pleased to…

radiohead

Radiohead Live From A Pool Shaped Moon in Recordstores around the world

Radiohead haben ein „unique“ Event Live From A Pool Shaped Moon am 17. Juni angekündigt, das in Plattenläden auf der ganzen Welt stattfinden wird. „An…

bonna

Bonnaroo 2016 Livestream

Das Bonnaroo streamt dieses Jahr nicht auf Youtube, sondern mit proprietärem Schlonz auf zwei Kanälen auf ihrer eigenen Website – was auch heisst, dass wir…

losangeles

Lakewood Drive

Ich war mal zu irgend’nem Promo-Schnickschnack in Los Angeles eingeladen, hatte aber gar keinen Bock auf den Promo-Schnickschnack und habe mich nach der Pflicht (einem…

anim

Vitamin X – About to crack

Animation der IMOV Studios zu Vitamin X' About To Crack, hier das komplette Album auf Spotify. Ihre Animation zu Frenzal Rhombs When my baby smiles…

decide

NC-Tracks 11/2016: DJ Shadow, Holy Fuck, Skating Polly, Car Seat Headrest, Caveman, The Limiñanas, Broncho, T-Rextasy, Architects

Soundcloud- und Spotify-Playlist und jede Menge Musikvideos zu Alben, EPs und Singles, die ich diese Woche gehört, gesaugt und gekauft habe. Holy Fuck – Tom…

glitchy

Glitchy HipHop-Musicvids for A$AP Mob and Cadenza

Glitchy Hip-Hop-Musicvideos for Cadenza and A$AP Mob. Second one fuses Richard Mosses 2011 Infared-Warzone-Photography (1,2,3) with Bling-Datamoshing-Aesthetics, Cadenza distorts 3D-Scans in digital surroundings. All well…

Iggy Pop feat. Josh Homme – Lust for Life live at Jools Holland

Iggy Pop feat. Josh Homme – Lust for Life at Jools Holland

„Hey man, where'd ya get that lotion?“ (Live at Jools Holland, BBC Two, 17 May 2016, more at NME.)

hittv

HitTV // Placebo – Loud as Love (feat. Bret Easton Ellis)

Großartige Kamera in einem NeoNoir-Thriller-Short von Saman Kesh, irgendwas mit ’ner mörderischen RealLife-Crime-TV-Show. Kesh hat übrigens eine ganze Reihe recht bekannter Musikvideos gedreht, vor zweieinhalb…

yroke

Radiohead – Daydreaming

Radioheads neues Album, nach „Burn the Witch“, hier der zweite Song „Daydreaming“. What a beauty. Regie: Paul Thomas Anderson (There Will Be Blood, Punch Drunk…