2006... (Juli bis Dezember)

Gepostet vor 10 Jahren, 7 Monaten in #Misc none

Share: Twitter Facebook Mail

...machte ich mir Gedanken über den Fahnen-Hype im Zuge der Weltmeisterschaft...
...sind wir im Halbfinale gegen Italien ausgeschieden...
...hab ich mal meine Meinung bezühlich Werbung und Blogs kundgetan...
...hat Chris Cunningham das Hammer Low-Budget-Video des Jahres für The Horror gedreht...
...hatte ich ein Lieblingslied...
...hab ich ein Kind zum lächeln gebracht...
...war Libanon-Krieg, der mir ein Scheißgefühl verursachte...
...musste ich Gespräche anderer Leute mitanhören, und hab mich dabei weggepisst vor Lachen...
...postete ich ein Statement gegen Flip Flops...
...definierte ich für mich, was Bloggen eigentlich ist...
...veralberten wir Miss Universe...
...da haben Nilz, Malcolm, Dominic, Batz und ich mit viel Tamtam die Fünf Filmfreunde ins Leben gerufen...
...habe ich was von UFOs gefaselt...
...schrieb die Herr Lobo diesen wunderbaren Meta-Text...
...wurde die deutsche Piratenpartei gegründet...
...habe ich gebloggt, warum die Blöd-Zeitung außerhalb meiner Wahrnehmung liegt....
...postete ich den perfekten Blogeintrag...
...konnte man ja auch nicht nur unglücklich sein...
...wurde wegen der Pseudobomber mit den Koffern über Railmarshalls nachgedacht und ich war der Konsequenteste damit....
...veranstaltete der Burnster den Voll-Evil-Contest, der mich dazu inspirierte, die Blogosphäre zu zombifizieren. Und nein, die Aktion ist noch nicht ...äh... gestorben....
...hatten wir auf einmal einen Planeten weniger in unserem Sonnensystem...
...erzählten die, die ganz vorne mitdabei sein wollten, was von Web3.0... gähn...
...bekam ich einen Spitznamen mehr...
...war ich Pistaziensüchtig und wurde kurze Zeit später geheilt...
...legte ich mich mit Trollen an...
...postete ich das Video zu Banksys Paris-Hilton-Aktion und Boing Boing verlinkte das. Ergebnis: rund 5000 zusätzliche Visits. Nicht, dass davon einer geblieben wäre...
...gabs mal wieder lecker Gammelfleisch, und ganz ohne Zombies...
...war so ein Schlüsselscheiß...
...postete ich einen überaus bescheuerten Blogeintrag...
...gab's Ärger mit Steinh??fel und Media-Markt, und das nicht nur einmal...
...musste ich Junkies beim Spritzen zusehen...
...mochte ich nicht nur Qualitäts-Musik...
...hat Google Youtube gekauft, die Medienkonzerne einigten sich mit dem Video-Dings und dann wieder doch nicht, während das Zweite entspannt bleibt, die Bundesliga klagen will und die GEMA auch anklopfte...
...wollte ich dieses tolle Spielzeug haben... habs aber immer noch nicht...
...fand ich dieses großartige Weird-Al-Yankovich-Video...
...starb der Crocodile-Hunter, Gott hab ihn selig...
...gab's auch jede Menge Trash...
...wurde ziemlich viel und oft gerodelt, was das Zeug hält...
...starb ein Nachbar...
...umarmten sich ein paar Menschen, und das gratis...
...ging mein iPod über die Wupper und ich bestellte mir einen neuen - wie interessant...
...wurde Mario wegen Tittenbildchen abgemahnt...
...lies ich mir einen Pornobalken stehen... per Photoshop...
...gab es noch mehr sehr sehr geniale Animationen...
...machte Siemens Schmuh mit Benq...
...war ich bei der Crash Car Challenge, und nicht sehr begeistert davon...
...las ich den besten Text des Jahres...
...entwickelte ich telekinetische Kräfte...
...haben sich die PR-Edelmänner mal so richtig in die Scheiße gesetzt...
...da habe ich hier mal mein Verhältnis zu ABBA geklärt...
...habe ich Second Life angetestet... langweiliger Scheiß...
...ver??ffentlichten Sascha Lobo und Holm Friebe das Buch "Wir nennen es Arbeit"...
...war der Mann, oder wie der Rolling Stone auch titelt, der Vogel des Jahres: Borat...
...hat der Max spOn gehackt...
...war ich auf meiner ersten Bloglesung... also nicht auf meiner... auf einer, aber dafür zum ersten mal... Ihr wisst schon...
...wurde noch mehr abgemahnt...
...habe ich Musicals immer noch nicht schätzen gelernt...
...war ich so ein bißchen verknallt...
...starb meine Orca. Ich h??re sie Nachts immer noch durch die Wohnung tapsen...
...rief Don Dahlmann das Abmahn-Blog ins Leben...
...fing diese Muckracker-Scheiße an, einem auf den Senkel am Arsch vorbeizugehen...
...ging Johnny zurück ans Radiomikro und spielt dort super Mucke...
...wurde Saddam Hussein zum Tode verurteilt...
...bekannte ich mich zum Couch-Potato-Dasein...
...erstellte ich eine Typologie des Niesens...
...rechnete ich mit einem Arschloch ab...
...war rischtisch geil...
...kam eine grandiose Dokumentation in die Kinos, und dann noch eine...
...brachte ich die notorischen Nichts-Sager zum Reden...
...war ich das erste mal im Radio...
...lief dieser Vollidiot Amok...
...habe ich die We are Scientists live gesehen... und Morrissey...
...hat Banksy Disneyland aufgemischt...
...wurde ich relevant und A-Blogger... ja, nee, is klar...
...gab's ein Nerdcore-Feuerzeug...
...gab es sehr, also sehr sehr bizarre Videos zu sehen... und das morgens...
...ging's zurück in die Achtziger, was dann auch einen Preis davontrug...
...da war was mit so nem Studentenverzeichnis...
...wurde Europa verstrahlt, ich übrigens auch...
...war ich eine Multikultu-Schwuchtel...
...lieferten sich Nilz und ich den Battle of the longest Headline, ever! Gewonnen hat er...
...wurde ich Gott...
...wurde es nicht so wirklich Winter...
...fragte ich Euch nach Euren Top Alben und Filmen 2006, das Ergebnis kommt morgen oder so...
...h??rte ich zum ersten mal von Net Neutrality...
...wurde ich Person des Jahres...
...fetzte ich mein Powerbook und musste mich deshalb mit nem PC anfreunden...
...gabs ein bißchen Aufregung um Tarantino und Rodriguez "Grind House", die Kommunikation von Senatorfilm war allerdings sehr sehr gut...
...beleidigten sich Unrasierte und Ungewaschene gegenseitig...
...postete ich diesen viel zu langen Jahresrückblick!

Trees throw 1000 Shadow-Pinhole-Eclipses

Never thought of that, but the tiny gaps in tree-leaves can work as a pinhole-camera, especially in dim light, say,…

Brian Aldiss R.I.P.

SciFi-Autor Brian Aldiss ist im Alter von 92 Jahren und genau einen Tag nach seinem Geburtstag gestorben. Sein Opus Magnum…

Jerry Lewis R.I.P.

Comedy-Legende Jerry Lewis ist gestern im Alter von 91 Jahren gestorben. Jerry Lewis, the comedian and filmmaker who was adored…

Algorithmic Image-Watermark Remover

Google hat ein neues Paper über die automatische Entfernung von Wasserzeichen in Pics, netterweise nennen sie das Paper „On the…

How to Hand Letter Like an Architect

Dieser junge Mann schreibt eine typische Architekten-Handschrift voller Versalien: Meine Handschrift ist ähnlich der eines Architekten, aber ich nutze selbstverständlich…

Trailerfest: The Punisher, Human Flow, The Garbage Pail Kids Story, Beyond Skyline, The Defenders

Erster Teaser zu Netflix' Marvel-Serie The Punisher, einem „Spinoff“ aus Netflix Daredevil, das ich wahrscheinlich sehr viel lieber sehen werde,…

Podcast: Eine Lange Nacht über Laurel und Hardy

DLF Eine Lange Nacht über Laurel und Hardy – Zwei, die der Himmel geschickt hat (MP3): 166 Minuten vom Deutschlandfunk…

Wowcast 93: Game of Thrones S07E05 – Eastwatch

Im 93. Werewolves on Wheels Podcast besprechen René und Sascha (@reeft, Facebook) die neue Folge von Game of Thrones namens…

Graffiti-Paint Jewelry from Detroit

Fordit ist ein edelsteinartiger Autolack, gebacken in den Autoproduktionsstraßen von Detroit, daraus machen sie schon lange Jewelry und whatnot. Sehr…

Trailerfest: The Killing of a sacred Deer, Der Kleine Vampir, The Death of Stalin, Godzilla: Monster Planet, The Florida Project, Manhunt, The Villainess, Mollys Game, The Meyerowitz Stories

Fantastischer erster Trailer zum Psycho-Horror The Killing of a sacred Deer von Yorgos Lanthimos (The Lobster, Dogtooth), dem ich nach…

Total Eclipse of the Heart during Total Eclipse of the Sun

Frau Bonnie Tyler wird ihren ultimativen Cheese-Hit Total Eclipse of the Heart auf einem Kreuzfahrtschiff während der Total Eclipse of…