2006... (Januar bis Juni)

Gepostet vor 10 Jahren, 1 Monat in #Misc none

Share: Twitter Facebook Mail

...gingen Heidi Klums Papa und das Sozialgericht Bremen gegen Blogger vor...
...fuhr ich für einen Tag nach London...
...starb Marc Spoon ...
...schrieben die Arctic Monkeys Musikgeschichte...
...schrieb Stefan Niggemeier diesen wundervollen Text...
...wurden aus Blogs die "Klowände des Internet"...
...gingen Muslime scheinbar wegen ein paar Dünen auf die Barrikaden...
...schrieb ich meine erste Kurzgeschichte... selbstverständlich mit Zombies...
...trat ich in Hundekacke...
...gab es ein paar sehr gute Animationen...
...habe ich mir den Mashr angeschafft - und wieder abgeschafft...
...hat Jens mal aufgeschrieben, warum wir bloggen:
...wurden Häuser mit LED-Dingern beschmissen...
...rief ich zu mehr Phantasie im Horror-Genre auf. Genützt hat es nichts...
...erzählte ich Geschichten aus meiner Vergangenheit...
...trugen Blogger nicht genügend Hüte...
...sagte ich, geistiges Eigentum ist Geschichte...
...postete ich den 1000sten Eintrag und es war mir scheißegal...
...habe ich die Arctic Monkey live gesehen, vor 400 Leuten im Mousson-Turm...
...konnte man mich mehrfach beim Thaisuppenverspeisen beobachten...
...verwandelte ich mich in den Kachelmann...
...regte ich mich furchtbar über Johnny auf... not...
...wo wir grade bei Johnny sind, der schrieb einen tollen Text über Vampire...
...gaben wir das ultimative Mannatüüt-Karaoke-Dings...
...starb Rudi Carrell...
...kackte Euroweb den Bloggern vor die Tür...
...war ich in Los Angeles...
...hat Transparency International mit der Juristenkeule gewedelt.
...wurde ich Teil der Spreeblick-Familie...
...gabs Popetown im Fernsehen. War aber langweilig...
...fuhr ein betrunkener Volldepp sein Auto durch eine Absperrung auf die Gleise in meinem Kaff und... lies es da stehen....
...war ich ziemlich faul...
...war was mit Fußball, glaube ich...
...wurde ein deutscher Familienvater ins Koma geprügelt...
...hatte ich ziemlich heftige Zahnschmerzen...
...war das Jahr der Video-Mashups, das grandioseste davon ist dieses...
...gab's für die Opel-Blogger mal anständig auf die Fresse...
...sind wir per Anhalter durch die Blogosphäre gereist...
...entdeckte man riesige No-Go-Areas mitten in Deutschland...
...habe ich im Sommer viel zu wenig geschlafen...
...wurde ich abgemahnt, worüber ein Song geschrieben wurde und die Rechnung, die habt Ihr bezahlt. Danke nochmal dafür...
...war ich beim Blogtalk...
...hamse Bruno totgeschossen. Ihr Schweine...
...entdeckte ich mein Alter...

Juli bis Dezember folgt in Kürze...

AIR-INK: Pollution-Markers gefüllt mit Feinstaub-Pigment jetzt auf Kickstarter

Vor ein paar Wochen bloggte ich über die großartigen Air-Ink-Marker aus den Graviky Labs, das waren damals noch Prototypen und…

3D-Renderings like 70s-SciFi-Novel Cover-Artworks

Mike Winkelmann (Behance) produziert seit 9 Jahren jeden Tag 1 Artwork, seit einiger Zeit vor allem in Cinema4D. Manchmal sind…

This is an excellent Tweet

Dem Tweetie-Feed @FutureCNN sollte man ohnehin folgen, der wäre auch ohne nun folgende Großartigkeit ziemlich toll, es finden sich darin…

Every New York Times Frontpage-Timelapse

Alle New York Times-Titelseiten seit 1852 in einer Timelapse von Josh Begley. Fotografien kommen so ab 0:20 ins Spiel, regelmäßig…

4chan – Ein Schlüssel für den Aufstieg Trumps

Ich hatte am Wochenende in meinen RechtsLinks zwei Texte, die ich nochmal einzeln hervorheben will, da sie mir zur Entschlüsselung…

Trailerfest: Song to Song, Castle Rock, Us and Them, The Void, Silicon Valley, Mean Dreams, The Sinner, Power Rangers, King Arthur: Legend of the Sword

Neue Trailer zu Terrence Malicks „Lets film a Terrence Malick-Drama at a Rock Festival“-Drama Song to Song, ein erster Teaser…

Jiu-Jitsu-Defense against Trump Handshake

Useful: Wobei mir die Justin Trudeau-Technik mit Links-Abstützen und guter Vorbereitung auf Dominanz-Turnen etwas eleganter erscheint, aber man nimmt, was…

Doku: B-Movie – Lust & Sound in West-Berlin (1979-1989)

Noch für 4 Tage auf ArtePlus: Mark Reeders B-Movie – Lust & Sound in West-Berlin (1979-1989), die Doku über West-Berlin…

Automatic Handgun Detection via Machine Learning

The latest Step into an OCP-approved Ed-209-compatible Future: Automatic Handgun Detection Alarm in Videos Using Deep Learning (PDF). Usage Guide:…

Musicvideos: Body Count, Bleib Modern, Clipping, PWR BTTM, Richard Dorfmeister, Blanck Mass, The Kills

Stupid Hacks from Stupid Hackathon Sweden

Vor ein paar Tagen ging der Stupid Hackathon Schweden zu Ende, hier eine Liste aller dort realisierten Projekte. Spontan mein…