Präsident Bush

Gepostet vor 10 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Bush #Iraq #USA #War

Share: Twitter Facebook Mail

Wenn Präsident Bushs Sprecher die Entscheidung, Saddam Hussein innerhalb von 30 Tagen zu hängen, als "Meilenstein für das Land" Irak klassifiziert und davon spricht, dass die "Herrschaft der Tyrannei durch die Herrschaft des Rechts" durch dieses Urteil ersetzt worden sei, dann weiß ich einmal mehr, was ich von diesem Präsidenten und seinem Stab zu halten habe.

Verstehe mich keiner falsch, Saddam Hussein sollte für seine Gräuel, die er an Menschen verübt hat bis zu seinem Ende in einer winzigen Zelle bei Wasser und Brot dahin darben. Und über den Scheiß nachdenken müssen, den er angerichtet hat.

Und ich wiederhole mich nur ungern, aber

Kein Staat hat das Recht, über Leben und Tod eines Menschen zu urteilen. Punkt.

Home: Holidays in Cambodia

Böser, zwingender Kurzfilm von Daniel Mulloy: In Home, „Thousands of men, women and children struggle to get into Europe as…

@POTUS hasn't tweeted yet

Fuck. [update] Really. After all this day and this shitshow this is the moment where I say: I can’t even.…

Thanks, Obama.

Dear Barack. Your time as the Prez may not have brought the change we all –here in germany too– have…

White Ghost House

Depremierende Bilder aus dem verlassenen Weißen Haus in der Washington Post: The White House went ghost on Obama’s last night.…

RechtsLinks 20.1.2017: Against the Hate Economy, Facts are not enough und Hannah Arendt über die Lüge

Zeit.de: Amerika schafft sich ab – Schon vor Trumps Aufstieg zweifelten viele US-Bürger an der Demokratie ihres Landes. Reise durch…

Chelsea Manning is a free Woman (in 5 Months)

Obama Commutes Bulk of Chelsea Manning’s Sentence ✌️ [update] Obama is a Player: „May 17th - when @xychelsea goes free…

Trump Land and Clinton Archipelago

Trump Land and Clinton Archipelago, basierend auf den Karten der Two Americas of 2016 der New York Times. (via Sascha)

Podcasts: Trump, Post-Truth, Populismus und Didier Eribon über den Rechtsruck der Arbeiter

Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe. (Die Podcast-Sammlungen gibt's auch als MP3-Feed unter der URL https://nerdcorepodcasts.appspot.com/, danke…

Face Jagger – Fake „Cyber-Weapon“ auf einer Security Expo

Jakob S. Boeskov hat eine Fake „Cyber-Waffe“ namens Face Jagges auf eine Messe für Security- und Waffenfuzzis geschmuggelt. Er hatte…

[Handshake-Emoji here]

Obama so: „Live long and prosper…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… Nah, just kidding. Fuck yourself.“ This is an awful image in history. The first…

Trump, eh?

Vor circa 25 Jahren lernte ich eine Lektion für's Leben. Ich befand mich grade in meiner rebellischen Phase, was sich…