Nix

21.12.2006 Misc #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Mir ist heute tatsächlich nichts eingefallen, das ich bloggen könnte. Gar nix. Ein paar Links für das Delicious-Posting nachher, ja, aber sonst? Nix, mein Hirn ist leer. Könnte daran liegen, dass der Blog-Boom vorbei ist. Könnte aber auch daran liegen, dass ich Urlaub habe.

Es könnte auch daran liegen, dass ich heute faul und ungewaschen in meiner eigenen Soße gelegen habe, und zwar den ganzen Tag, und mir Filme angeschaut habe. Silent Hill. X-Men 3. Die Bestie aus dem Weltraum. Sowas eben, was ein René schaut, wenn er Urlaub hat.

Könnte auch daran liegen, dass dieses PC-Ding echt nich meine Welt ist, die ganzen Programme darauf nur umständlich und irgendwie holzig agieren und ich deshalb eben ungern zur Tastatur greife.

Es könnte aber auch einfach nur sein, dass ich stinkefaul bin. Und das erscheint mir am allerwahrscheinlichsten. Und dabei fällt mir auf, jetzt ist mir ja doch noch was eingefallen! Was für ein Schlaumeier.