Weihnachtsfeiern - aber richtig!

Gepostet vor 10 Jahren, 8 Monaten in #Misc #Storys #Xmas

Share: Twitter Facebook Mail

Am Anfang war das Essen. "Im Herzen von Afrika" waren wir, ein tatsächlich angenehm abgefahrener Laden mit einer farbig beleuchteten Badewanne und stilechtem Plumpsklo. Gegessen wird dort mit den Händen, schmecken tut es aber ganz traditionell großartig und in der Raucherecke um einen riesigen Aschenbecher kann man großartige Pläne für den Abend schmieden.

Danach dann ging es weiter in den Irish Pub im "Yours". Karaoke-Abend. Den Axl Rose habe ich zwar nicht gegeben, dafür haben aber alle der scheidenden Kollegin ein Ständchen gebracht. Und am Ende gabs René im Duett mit John als ACDC. "Highway to hell", klar.

Und hiernach nochmal feiern ins "Cave", deren DJ noch nie etwas von den Silversun Pickups gehört hat, der dafür aber irgendwann Rammstein gespielt hat. Und da wir eh schon ordentlich betrunken waren, war dass dann der Anlaß, gegenseitig nochmal korrekt "Tschü, Alter" zu sagen und in den Urlaub zu verschwinden.

Geschlafen habe ich auf den Sanddingern (sandgefüllte Sessel die man ausklappen kann) im Büro auch nur wenig und in komischer Haltung. Gutes Essen, viel Bier, gute Musik zum Hüpfen und schlechte zum Grölen.

Doch, ein sehr gelungener Abend.

64 Floppy Drives spielen Last Christmas

Paweł Zadrożniaks Floppotron aus 64 Floppy-Drives, 2 Scannern und 8 Festplatten spielt Whams „Last Christmas“ because ofcourse it does. Sein…

Exzellenter Die Hard-Weihnachtsbaumschmuck

„Come out to the coast, we'll get together, have a few laughs“. (via kennhoekstra)

Warmest Goatse-Xmas-Greetings 🎄💩

Vor ein paar Tagen malte Sam Sykes ein paar Hände auf einen Kaffeebecher von McD. Dann hat einer ein Loch…

Phantasm-Killerspheres als Weihnachtskugeln

Neu von Mondo: Die Killerkugeln vom Tall Man aus Phantasm als Weihnachtskugeln. Mehr Weihnachtszeugs aus weirden 70s-Horrorschlocks bitte! (Die Teile…

Happy Nikolaus von Boston Dynamics Big Dog

Iron Maiden Killers Xmas-Sweater

Ich hab mir bislang nie einen dieser ironischen Weihnachtssweater gekauft, weil Wolle so kratzt und Wholeprints sehen an mir total…

It begins 🎄🎤😱

Dangge Merkel Obama GEMA! (via Martin)

-0,9 -0,75 Dioptrien

Meine Augen funktionierten nicht mehr gut, sage ich zu der Dame im Optikbedarfsgeschäft in der Kaiser-Wilhelm-Passage zu Schöneberg. Ich wohn…

Happy XTC Xmas!

XTC wurde vor hundertdrölf Jahren genau an Weihnachten patentiert. Hier das Patent als PDF. Wir Darmstädter (bin da geboren) landen…

It's A Bad Brains Christmas, Charlie Brown!

Besinnlichkeit und Guten Rutsch, oder so. 🤘

The Human Santapede

Ein Weihnachts-Sweater mit Ass-To-Mouth-Santas von der Metalband Acacia Strain, leider bereits ausverkauft: Bei meinen Recherchen meinem Rumgegoogle fand ich dann…