Ich hasse Rosinen

Gepostet vor 10 Jahren, 8 Monaten in #Misc #Food #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Rosinen sind ganz und gar furchtbar, denn irgendetwas passiert mit dem Geschmack von Trauben, wenn sie trocknen. Sie schmecken dann irgendwie so entwässert und die schrumpelige Konsistenz mag ich auch nicht. Deshalb mag ich auch keinen Weihnachtsstollen oder die lila Balisto. Und das sind nur zwei von vielen Dingen mit Rosinen, die ich nicht esse.

Ich mag auch keine Erdnüsse. Die gehen in Ordnung, sind sozusagen okay, aber am Nussmarkt befinden sich viele andere Fettbomben, die die dämlichen Erdnüsse ganz schön alt schmecken lassen. Macademia zum Beispiel. Der Benz unter den Nusssorten. Und ich habe soeben das erste mal drei "s" hintereinander in dieses Blog getippt. Wegen scheiß Erdnüssen. Hat ja auch was.

Und gerade eben beglotzt Link, der Butler, Elisabeth Shue nackt im Badezimmer Fernsehen. Hätte ich in den Achtzigern auch gerne gesehen: "Zurück in die Zukunft" mit einer nackten Elisabeth, wäre doch auch mal was gewesen. Aber ich schweife ab.

Ich hasse Leber. Geschmacklich ist Leber sogar wirklich gut, aber die sandige Konsistenz stößt mich ab. Blutwurst ist ebenfalls ein absolutes "No Way". Blutwurst - never ever! Ich hasse diese Speckstückchen darin und der Geschmack ist auch eher trivial. Und ich habe ein Blutwurst-Trauma: als Kind erdreistete sich ein Metzger auf einem Schlachtfest, mir eine Kelle frische (also noch flüssige) Blutwurst ins Gesicht zu schleudern. Alle haben gelacht und ich weiß bis heute nicht, warum. Erwachsene müssen eine seltsame Art von Humor Anfang der Achtziger gehabt haben, denn ein mit blutverschmierten Gesicht flennendes Kind witzig zu finden, das ist schon abartig. Wahrscheinlich hasse ich deshalb auch Schlachtfeste und liebe Horrorfilme.

Aber Pizza, die mag ich. Auch gerne kalt und zum Frühstück.

Hühnchen mit Popstar-Schweiß-Geschmack

Ein japanisches Fast-Food-Restaurant verkauft Hühnchen mit Popstar-Schweiß-Geschmack. Die Popstar-Ausdünstungen stammen angeblich von den total authentischen Achseln der „iconic underground idol“-Gruppe…

Mein Lieblings-Grieche und sein Danone-Joghurt (Werbung)

Ich bin ein großer Fan vom Joghurt und esse täglich welchen. Joghurt ist toll, genau wie mein Lieblingsgrieche, denn sonst…

Pizza Icecream on a Pizza Icecream-Pizza in a Pizza Icecream-Pizzabox.

Little Baby Icecream aus Philadelphia verkaufen Pizza-Eiskrem und die schmeckt nach Tomaten, Basilikum, Oregano, Salz und Knoblauch. Doppelt Käse muss…

Sam „Pizza Hawaii“ Panopoulos R.I.P.

Sam Panopoulos, Erfinder der Pizza Hawaii, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ich bin der Ananas mit Käse nicht…

Balis Rice Fields are self-optimizing, fractal Patterns

Super interesting findings from Stephen Lansing (Nanyang Technological University) and Stefan Thurner (Complexity Science Hub Vienna): The Patterns of the…

Black Goth Lemonade

Schwarze Zitronenlimo für die Kinder der Nacht, einfach zwei Aktivkohle-Kapseln für paar Euro reingeschmissen, rumgerührt, sad Zitronenlimo-Goth is „not“ happy.…

Contagious Mirror-Popcorn

Internet-Metaphors are plenty in this one: Eating Popcorn in Front of a Mirror May Induce Some People to Eat More…

Dreckwassereis

Polluted Water Popsicles: These gross, weirdly beautiful “pollution popsicles” are made from 100% pure sewage. Hung and her teammates visited…

Hellbread

Eat The Dead: „When I make this in Hell, I like to roll my dough in the deep pits of…

Troll Cakes

Troll Cakes: 1. We take an internet comment. 2. Make it into a cake. 3. And then box it up…

Things full of beans that shouldn't be full of beans

Things full of beans that shouldn't be full of beans (Imgur-Rip from this FB-Page). (Not sure about the official looking…