Es tut mir leid, schrecklich leid gar, aber der Blondie will nicht aufgeben, will nicht die Fühler strecken, will nicht zugeben, wer hier der stärkere, bessere, wortgewaltigere ist, und er kommt schon mit Ausreden: "Sag mal, hast Du auch eine Zeichenbeschränkung in der Überschrift?"... Na, was weiss ich, ich weiss nur, ich habe 204 Worte zu toppen und das wird mir auch gelingen, gar kein Problem, nicht umsonst nennt man mich Ober-Headline-Meister aller Klassen, da musst Du jetzt durch Nilz und auch Ihr liebe Leser, Ihr müsst dieses Dings noch so lange mitmachen, bis der blonde Widersacher auf dem Weltfrieden endlich klein bei gibt und es ganz offiziell heißen kann: René Walter ist der motherfucking Hero of Headline himself, denn nur so darf der Weltmeister aller Überschrifts-Wettbewerbe heißen und eins verspreche ich Euch: ab morgen gibt es nur noch einzeilige Überschriften, versprochen!, aber bevor dieser Friedenswicht keine Ruhe gibt, kann ich diese Veranstaltung nicht beenden, die mir so ganz nebenbei unheimlichen Spaß macht, denn sie kehrt mein destruktives Ich nach außen, sie zerfetzt alles, mein Layout, den Content, meine Leser und mich auch und gebt es zu: Kaputtmachen macht Spaß - eine Weile. Und wisst Ihr, was das nervigste an dieser ganzen Sache hier ist? Es ist dieses doofe, blöde, bescheuerte Nachzählen der Worte im Formularfeld für die Überschrift. Das ist äußerst nervig und hat gottlob bald ein Ende.

231, Nilz.
"Schon bald nennst auch Du mich: Meister!"