Die Popstar-Cover-Couch: sitzen Mandy, Senna und Bahar da tatsächlich auf der sagenumwobenen Casting-Couch oder ist es nur ein zur Staffage verkommenes Sitzmöbel zweiten Ranges in einem Possenstück undurchsichtiger Produktionsfirmen? Wer weiß...

Der Nilzenburger und der René haben den Battle of the fucking longest Überschrift of all times ausgerufen und das hier ist mein erster Beitrag dazu. Und ein bißchen sinnvollen Content gibt es auch noch: Auf allen Monrose-Covern und Pressefotos sitzen die drei Mädels auf einer Couch. Das ist immer die selbe Couch, mal grün und mal blau gephotoshopt und ich frage mich: ist das jetzt die berühmt-berüchtigte Casting-Couch?

(File Under: Posting der sinnfreien Art, das aber Spaß macht und Anlaß gibt zu allerlei schmutzigen Unterstellungen über Vorgänge auf der Casting-Couch der Popstars)