Die Aufgabe ist also, 168 Worte zu schlagen, sprich: diese Überschrift soll aus mindestens 169 Worten bestehen, wenn nicht noch mehr - da muss man mal drüber nachdenken, die muss man ja auch erstmal zusammenbekommen, die 169 Worte, das ist ja gar nicht so einfach, einfach so mal 169 Worte in eine Headline zu packen, das ist schon Arbeit, aber die mach ich mir gerne, die Arbeit, denn, und da wiederhole ich mich gerne, bin ein wahnsinniger Überschriften-Texter vor dem Herrn, sowas muss man mir erstmal nachmachen, das mit den 169 Worten, das ist ja eigentlich ganz und gar unfaßbar was hier abläuft, vor allem, wenn man sich meine Sidebar anschaut, da bei dem Punkt "Frisch gebloggt", das platzt ja aus allen Nähten, und das nur wegen so einer bescheuerten Wette, aber was will man machen, man kann ja nicht einfach aufhören mit dem Blödsinn und sich einfach geschlagen geben, nein nein, das geht nicht und auch, dass hier mittlerweile die Permalinks platzen, es 404-Errors gibt und nicht mehr kommentiert werden kann, ist mir völlig egal und schnuppe, denn es kann nur einen Master of the motherfucking longest motherfucking Headline of motherfucking Blogs geben, und das bin motherfucking icke! Und nicht motherfucking er!

202. Gib auf, Blondie, das schaffst Du nicht!