Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

A wie...

Gepostet vor 9 Jahren, 7 Monaten in Blogs BullshitBingo

A-List Blogger
A-Blogger!

Aber auch: Arschloch, Angeber, Asso...

(via)

More: Blogs BullshitBingo

linked

Microsoft kauft LinkedIn für 26 Millarden Dollar

Ich vergesse immer, dass ich ein LinkedIn habe, weil ich deren Nervmails filtere. Wenn ich mich daran erinnere, dass ich ein LinkedIn habe, erinnere ich…

gawker

„Gawker files for bankruptcy and says it will sell the company“ (UPDATES)

Gawker hat Gläubigerschutz beantragt, um der Strafzahlung im Hulk Hogan-Fall zu entgehen. Gleichzeitig ziehen sie wohl einen Deal zum Verkauf fest, man munkelt, Ziff Davis…

bullshit

Online-Marketing-Universe of Bullshit Map 2016

Grade in Jules Ehrhardts State of the Digital Nation 2016 gefunden, die Marketing Technology Landscape Supergraphic 2016, oder wie ich sie nenne: Die Online-Marketing Bullshit-Universe-Map.…

psycho

American Psycho would kill in Silicon Valley today

Bret Easton Ellis über Bateman in the year 2000: „Bateman would have been working in Silicon Valley, […] palling around with Zuckerberg“. Ich würde das…

Apple News for the masses

Nach Facebooks Instant Articles öffnet nun auch Apple News seine Plattform für Indie-Publisher, lässt sich wohl auch hier recht einfach per RSS füttern. Für Instant…

superlevel

Superlevel goes Patreon

Fabu und seine Bande von Superlevel finanzieren ihren Indiegame-Journalismus ab sofort mit einer Patreon-Kampagne. Ich werde mir das recht genau anschauen, denn mit dem Gedanken…

Bildschirmfoto 2015-12-03 um 12.47.21

Tales from Bullshit-Hell: I get YPS-Mail (2) 🔨💣🔫

In der (sehr) losen und (sehr) unregelmäßigen Serie Tales from Bullshit Hell: I get Promo-Mail poste ich PR-Mails, die durch ein besonders hohes Aufkommen von…

dogscience

Ventriloquism in Dog Blogs

Wo wir grade bei Bullshit-Science waren: An der Uni Jyväskylä haben sie Ventriloquismus (Bauchreden) durch anthropomorphisierte Hunde in Blogs untersucht. Da stehen dann so Perlen…

eggs

Stephen Colbert: May The Forced Marketing Integration Be With You

Stephen Colbert über den Marketing-Overkill zum neuen Star Wars-Film: May The Forced Marketing Integration Be With You.

daggie

Fucking Social Media: DaggiBee-Porn-Parody

Fucking Social Media. Literally. Dürfte die erste Youtuber-Lifestyle-Blogger-Porn-Parody sein, zumindest hierzulande. Komplett mit Pornplacement, eingeblendeten SocialMedia-Reactions und Adblocking-Debatte: „Denkt auch daran, alle Eure Adblocker auszuschalten,…

grant

Grantlangst: Fear of a World Without Meaningful Content

Charles.buzz über den Tod von Grantland, einer Sportwebsite, die sogar ich als Sporthasser gelesen habe (weil sie ein paar wirklich grandiose Texte über Filme am…