Warum jeder den Titanic-Feed abonnieren sollte

Gepostet vor 9 Jahren, 9 Monaten in Fun Misc Share: Twitter Facebook Mail

Erstens wegen der Super URL:
http://www.titanic-magazin.de/ich.war.bei.der.waffen.rss

Zweitens wegen sowas:

An alle Sexualstraftäter!
Nachdem Stephanies Entführer heute morgen auf das Dach seiner JVA geklettert ist und dort seit einigen Stunden ausharrt, bittet euch die Polizei, auch auf irgendwelche Dächer zu klettern, z.B. eure, und dort ebenfalls eine Weile auszuharren. Ihr werdet dann im Laufe des Nachmittags (wahrscheinlich) mit dem Hubschrauber eingesammelt, und eure Polizei sagt Dankeschön!

Tags: RSS Titanic

tweerss

RSS-Feeds from Tweetie-Pals

OPML 2 Tweeps ist ein tolles Tool, um neue Blogs zu entdecken: „[It] will find all of the RSS feeds…

Reeder 2 for Mac

Reeder 2 als Dektop-Client ist wieder da mit Synch (Feedbin, Feedly, Feed Wrangler, Feaver, Readability) und lokalem OPML. Hier der…

Titanic-Violin sold for $1.78 Million

Die berühmte Titanic-Violine, die Gutachtern neulich als echt deklarierten, wurde am Wochenende für 1,78 Millionen Dollar versteigert.

Song-Mechanism of vintage Toy Pig from the Titanic, fixed

 Youtube Direkttitanic, via AnimalNY Das National Maritime Museum hat ein Spielzeugschwein repariert, das den Untergang der Titanic überlebte. Das Schwein…

RSS 2 Torrent

Das Tool RSS2Torrent verwandelt RSS-Feeds in einen Torrent-Feed. Damit kann man Feeds von zum Beispiel der IMDB in einen Feed…

Vintage Violin from the Titanic is the real Thing

Vor sieben Jahren tauchte ein Sammler mit einer ollen Violine auf, die er verkaufen wollte. Er meinte, sie wäre die…

RSS-Star Wars Scroll

RSS-Feeds als Star Wars-Scroll lesen. Unbrauchbar, aber toll!

RSS coming to Google+ via Feedburner? (UPDATE: Nope.)

[update: Ist wohl das What's Hot-Icon, das Feedburner aber mehr als ähnlich sieht. Mein Fehler. Meh.] Google hat nicht nur…

Command-Line Interface Feedreader

 Youtube Direktline, via Max Mein neuer Feedreader, nachdem Google seinen heute morgen abgeschossen hat: Newsbeuter. Ist natürlich Unsinn, nette Spielerei…

GoogleReader R.I.P.

Google wird zum 1. Juli den Google Reader einstampfen, neben ein paar weiteren APIs und Tools. Super, Google. Fein gemacht.…

HOWTO get Youtube RSS-Feeds after the Update

Der hier ist eher eine Notiz an mich selbst, aber vielleicht kann es jemand gebrauchen: Nach dem YT-Update vor einer…