Bloglesungserkenntnisse

1. Immer schön die Leute fragen, ob ich Fotos posten darf. Mach ich doch: also, darf ich dieses Foto posten?

2. Der MC ist echt ne Rampensau vor dem Herrn und liest gerne über Körperöffnungen und seinen Löres. Wo waren eigentlich die Sozialpornos, Herr Winkel?

3. Andreas erinnert mich an einen Komiker, ich weiß aber nicht welchen. Auf jeden Fall an einen der guten.

4. Silka ist eine ganz Süße, aber der Zombie, der da neben ihr steht, versaut natürlich die ganze Optik:

5. Die Leute stellen sich mich irgendwie größer vor. Vielleicht sollte ich Plateau-Schuhe tragen, um den Erwartungen ein wenig entgegenzukommen und ungefähr so groß wie Silke zu sein. Vielleicht aber auch nicht.

6. Madame Sauvage geht auf ein Killers-Konzert. Mein Beileid, gute Frau.

7. SirParker sieht gar nicht so schlimm aus, wie auf diesem Bild hier. War Montag, wa?

[Nachtrag] Bei Marius und Elsa gibt's alles zum Anhören.