'Alle-il' ist äthiopisch und heißt soviel wie 'baggern' wobei ich nicht weiß, ob ich das jetzt korrekt geschrieben habe, was aber auch furchtbar egal ist...

29.10.2006 Misc #Language

Share: Twitter Facebook Mail

Denn nach der Bloglesung habe ich erst einen Koch aus Sachsen kennengelernt, der aussah wie 20 aber tatsächlich ein Jahr älter war als ich. Und über den dann diesen Äthiopier mit wahnsinnig wahnsinnigem Blick, der früher in Afrika mal einen Affen als Haustier gehabt hatte. Gemeinsam haben wir dann den modernen Großstadtmenschen dekonstruiert, der keinen Kontakt mehr zum Boden hat und die endkapitalistische Gesellschaft haben wir gleich mit die Toilette runtergespült, während auf den benachbarten Sitzbänken zwei Yuppies mit gegeltem Haar schweigend in ihre Handydisplays versunken waren, wohl in der berechtigten Annahme, sie sollten sich angesprochen fühlen.

Alle-il. Muss ich mal ausprobieren, so auf äthiopisch.