Musikvideo gesucht!

02.10.2006 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Nilz braucht ne Info für eine Präsentation heute Nachmittag, er sucht Band und Song eines Videoclips, von dem er nur noch einen Effekt im Hinterstübchen behalten hat:

"Der Effekt war folgender: du siehst das normale Bild des Clips, Band spielt oder sowas. Plötzlich wird das ganze Bild nach hinten gezogen, vor allem von der Bildmitte aus. Man sieht, dass da hinter ein weiteres Bild ist und der (ich glaube) Sänger hat das vorherige Bild wie ein Stück Papier in der Hand und zerknüllt es. Er hat es quasi abgezogen, wie ein Kalenderblatt. Und mit dieser Technik müßten mehrere Schnitte, vielleicht sogar alle Locationübergänge in dem clip gemacht sein.

Ich kann mich an diesen Effekt erinnern, an die Farbgebung, ich meine auch an ein paar Settings (Strasse von New York?) aber an alles andere erinner ich mich nicht mehr. Schlimm das mit dem Alzheimer und so..."

Mir sagt das was, aber ich komm nicht drauf. Wollen wir doch mal sehen, ob das was bringt mit dem Social Networking, doh! Wer die Antwort weiß und in die Kommentare postet, bekommt eine Umarmung gratis!