Mein iPod, Gott hab ihn selig...

02.10.2006 Misc #iPod

Share: Twitter Facebook Mail

Mein iPod hat heute zu unser aller Entsetzen seinem Leben ein vorzeitiges Ende gesetzt. Noch morgens trällerte er fröhlich ein Lied, um von einem auf den anderen Moment mit einem Zucken und Röcheln und Klackern sein Leben auf dem Weg zur Arbeit auszuhauchen. Sämtliche Recovery-Versuche mit der iTunes-Wiederbelebungs-Software scheiterten und nun liegt er da, weiß wie die Wand und kaputt wie Bukowski.

Und jetzt? Eine 1,8" Festplatte kaufen und selbst einbauen? In das alte Teil? Oder doch lieber den neuen schicken iPod-Shuffle anschaffen? Oder doch lieber sparen und wieder einen dicken kaufen? Ich tendiere zu letzterem, aber wenn ich daran denke, dass das Teil dann auch wieder in zwei Jahren im Arsch sein wird...

Scheiß Technik.