Trash!

Gepostet vor 10 Jahren, 7 Monaten in #Misc #BON #Dance #Trash #Video

Share: Twitter Facebook Mail

Ich glaube fast, die haben das echt ernst gemeint, damals! Und das Schlimme ist ja, dass das Lied auch noch so ein dämlich klebriger Scheiß-Ohrwurm ist, der mich mit Sicherheit morgen noch verfolgt! Finja, was hamse mir da angetan?

Queer Party is dancing at Mike Pence' House 💖

Der Typ in dem zweiten Video ist Firas Nasr (Bild oben), der den Dance-Protest vor Mike Pence (Vizepräsi von Trump,…

Color of Reality

Ihr kennt wahrscheinlich die Living Paintings von Alexa Meade, die letztes Jahr ständig rumgingen. Die Dame hat sich nun mit…

Where the Hell is Matt? 2016

Vier Jahre nach seinem letzten Video und acht Jahre nach dem davor und zehn Jahre nach dem zweiten und elf…

Synth-Warriors of the Wasteland: Nightsatan and the Loops of Doom

Ich hab’ mir grade eine Szene in einem Kurzfilm angesehen, in der eine Dame, die bis zum Hals in den…

Smart Peeps like Trash

Keyvan Sarkhosh und Winfried Menninghaus vom Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik in Frankfurt haben eine Studie über mich angefertigt: Enjoyment of…

Uwe Boll feiert Kritiker-Erfolg

Uwe Boll zieht sich aus dem Filmgeschäft zurück (finally) und hat das Restaurant Bauhaus in Vancouver eröffnet, das bereits letztes…

Remake, Remix, Ripoff – About Copy-Culture and turkish Pop-Cinema

Derzeit in der ZDF-Mediathek: Cem Kayas Doku Remake, Remix, Ripoff – About Copy-Culture and turkish Pop-Cinema über das Turksploitation-Kino (zum…

New Wave Club-Night in California 1986

Wavers, Goths and Normies dancing in the 80s. Das Originalvideo stammt aus dem Stratus Dance Club und deren YT-Channel ist…

Doku: Locked off – Britains Illegal Rave Renaissance

Hübsche Doku von Vice über „Britain's Illegal Rave Renaissance“. These Kids are alright. Rave Culture is one of Britain’s great…

Podcasts: Über die Rauschkultur, den teilenden Menschen, das Problem Auto, Platon und Religion als Fehlfunktion

Podcasts, die ich in der letzten Woche gehört habe: SWR2 Wissen: Gott im Kopf: Die Neurobiologie spiritueller Erfahrungen (MP3): „Lassen…

Cinema Perverso

Bis Ende Januar auf Art+7: Cinema Perverso – Die wunderbare und kaputte Welt des Bahnhofskinos (Amazon-Partnerlink): „Das Bahnhofskino ist ein Phänomen,…