Vorfreude ist doch immer noch die größte Freude

Gepostet vor 10 Jahren, 11 Monaten in #Misc #BullshitBingo

Share: Twitter Facebook Mail

Wer jetzt ganz vorne dabei sein will, meine Damen und Herren - jaja, kommen Sie ruhig näher! -, wer heute ganz vorne mit dabei sein will, der erzählt heute schon vom Internet von morgen, jaja! Denn liebe Leute, während meine Kollegen grade mal von Web2.0 irgendwo, irgendwann etwas gehört haben und meine Nachbarn grade so wissen, dass es sowas wie das Internetz überhaupt gibt, jaja, wenn man aber heute gaaanz vorne mitdabei sein will, als Visionär gelten und als ganz großer Vordenker, der schwabuliert heuer vor allem vom nächsten großen Ding, dem Web3.0 nämlich.

Kommen Sie näher, meine Damen und Herren, das ist eine Weltneuheit: das Visionär-Baukasten-System für jedermann! Man nehme eine Prise Social-Software, ein Quentchen User-Identity, einen Hauch Corporate-Blogging und einen ganzen Haufen Bullshit und Hurra! Dann haben wir ein ganz neues User-Blog-Community Personalized-Advertising-Free-Space-Feeling der Extraklasse. Yeah, ich freu mich drauf!

Ich freue mich darauf, weil vor dem neuen Bullshit ja erstmal der andere Bullshit an die Wand gefahren werden muss, damit auch nur die Harten in den Garten kommen. Darwinistische Webolution: hat was.

Bullshit-Collages made from failed Startup Pitches

Love these Bullshit-Collages made from Failed Startup-Slides by Jenny Odell plus some Failed Startup Poetry by Joe Veix: The Findings…

Meet the Influencers

„Last year, they made about $1.3 million through sponsored content and collectively have over seven million followers. AJ, the self-proclaimed…

Cool example of a No-Bullshit-Contract

Ich habe, wie ich hier ab und zu erwähne, einen Business-Buddy. Tatsächlich ist es ein guter Freund, den ich seit…

Field Guide to Fake News

„A Field Guide to Fake News explores the use of digital methods to trace the production, circulation and reception of…

Kurzdoku: The Moderators

20minütige Kurz-Doku von Adrian Chen und Ciaran Cassidy für Field of Vision über Bewerber für den Job als Nippel-Identifikator bei…

FFFFOUND! RRRR.I.P.!

Ffffound! ist eine alte Image-Sharing-Site, so ein bisschen wie Pinterest, nur ohne Boards und am wichtigsten, eher exklusiv. Die Seite…

Pew Research über die Zukunft von DasGeileNeueInternet

Das Pew Research Center hat 1537 Wissenschaftler, CEOs, Politiker und Techies (u.a. Cory Doctorow, Richard Stallman oder John Markoff) befragt,…

This is a very funny Tweet

Topkek. (Den Tweet hat Kimble mittlerweile gelöscht.)

Dwitter – Social-Network für JavaScript-Remixe

Dwitter, ein Social Network von Andreas Løve Selvik für visuelle Javascript-Experimente in 140 Zeichen mit eingebauter Remix-Option für jedes Code-Snippet.…

Follow Me

The sad life of a Viral Video Content Creator: A stay-at-home dad and self-proclaimed "internet celebrity" ignores an obvious addiction…

Screaming about Trump: A Text Adventure

McSweeneys ❤️ SCREAMING ABOUT TRUMP INTO A WELL: A TEXT ADVENTURE