Blogosfear

Gepostet vor 10 Jahren, 8 Tagen in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Das hat mir gestern so einen derben Spaß gemacht, das will ich wieder machen, am besten ständig, aber das geht ja auch nicht, da hab ich ja jetz nicht so die Zeit für. Aber WENN ich Zeit hab, dann hab ich Zeit, auch mal andere zu zombifyen, also: Her mit Euren Bildern, am besten welche, auf denen ihr schon irgendwie zombig ausschaut, weil so ein lächelnder Zombie, das ist ja kein richtiger, die lächeln doch nicht. Obwohl das ja auch mal lustig aussehen könnte, so ein Haufen dämlich grinsender Blogger-Zombies, da muss man mal in Ruhe drüber nachdenken.

Also nochmal: Ich zombifiziere die Blogosphere! Schickt mir Bilder (möglichst hochauflösend, aber jetz nicht irgendwie 10MB-Dinger schicken, so 1-2MB sind cool, zur Not gehen natürlich auch kleine) von Euch, ob grinsend oder nicht, auch egal, und ich verwandele Euch dann per Photoshop in Zombies, wenn ich mal Zeit hab. Entweder per e-Mail (rene.walter at gmail.com) oder per Link oder was weiß ich...

(Ich weiß, das is jetz ein bißchen geklaut vom Burnie. Das ist mir aber völlig egal jetz)

Bislang dabei: Malcolm und Dominic von ESIB, Burnster, Knuddel das Schaf, Skykat und Mike von den Sichelputzern, Stefan von Solverat, Filzo, Silka aus dem Ballsaal, der Diaet-Jan, Zahltag-Parker, Keabecky, Thorsten, Mario, Oliver, John, das Erbeertortenmampfmonster, SirDregan, Pyrael, Peter und Meike von Lahnix, Daiko vom Elbebass, die Julia, Phil das Murmeltier, Dirk, Herm von der Farm, Lustgrufti, Betti, MC Winkel, Spreeblick-Johnny, Ingo, Jörg von Junk:Food, Felix, Dominic von No Panic, out of memory-marion, Sascha „Riesenmaschine“ Lobo, Ninifaye, Mucky „Mario Hana“, Shady IIV, Zick 360, Jakob, Alex, Bastian, Nilzenburger, Sevil, Max, Andreas von Donvanone, Instant Thinking-Dennis, Gnokii aus der Karl-Tux-Stadt, Andreas vom Supporterblog und Batzi.

Gallery:

sina_thumb1.jpg

Tags: Photoshop Zombies

bbbbb

Reviews: Train to Busan, Beyond the Gates, My Big Night, The Ones Below

Die Filme des zwölften und letzten Tages auf dem Fantasy Filmfest, von gut nach schlecht. Train to Busan ★★★★ (Trailer)…

05_CJacobs

Dogs not Guns

„There's so much violence and hatred in the world. That's bad. But dogs are good - they're friendly, and cute.“

murphy

Microsofts Chat-Bot mit schlechten Photoshop-Skills

Microsoft hat ein neues Bot-Spielzeug am Start: Murphy ist ein Chatbot für Skype, Messenger und Telegram und er kann Photoshop.…

pixels

They can tell by the Pixels

Wissenschaftler haben statistische Modelle (Hidden Markov Models) für verpixelte und weichgezeichneten Schriftzeichen aufgestellt und mit denen scheinbar anonymisierten Text ausgelesen.…

pl5

Pflanzgesichter

Pflanzgesichter von Cal Redback. (via Bambi)

masks9

Neural Network Auto-Masks

There goes a big part of my Photoshop-Skills: Freisteller von Personen war bislang immer noch ein manueller Job. Es gibt…

village

Village of the Damned

@Christelmett noticed something and I added some more Photoshop-Voodoo:

blddd

Moonrise over Wildfire Mountain

Wildfire-Foto von Michael Cuffe, Moonrise over the Erskine Wildfire: A fast-moving wildfire in Kern County, California, has killed two people,…

loverock

Podcasts: Love and Rockets, Fix und Foxi, Populismus, Zombies, TKKG und die drei ???, Böses Denken und die Misere der Kritik

Jede Menge Podcasts, in die ich in der vergangenen Woche mindestens reingehört habe. Unter anderem mit Kurt Lewins Sozial-Psychologie, philosophischen…

trump

Trump sans Orange

Jen Lewis shooped Trump without the orange crap on his face. The Horror, the Horror.

walk

Wowcast 57: Negan lucilles The Walking Dead

„Sucks, don’t it? The moment you realize you don’t know shit.“ Sascha (@reeft, Facebook) und ich reden über nicht eingeschlagene…