Blogosfear

Gepostet vor 10 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Photoshop #Zombies

Share: Twitter Facebook Mail

Das hat mir gestern so einen derben Spaß gemacht, das will ich wieder machen, am besten ständig, aber das geht ja auch nicht, da hab ich ja jetz nicht so die Zeit für. Aber WENN ich Zeit hab, dann hab ich Zeit, auch mal andere zu zombifyen, also: Her mit Euren Bildern, am besten welche, auf denen ihr schon irgendwie zombig ausschaut, weil so ein lächelnder Zombie, das ist ja kein richtiger, die lächeln doch nicht. Obwohl das ja auch mal lustig aussehen könnte, so ein Haufen dämlich grinsender Blogger-Zombies, da muss man mal in Ruhe drüber nachdenken.

Also nochmal: Ich zombifiziere die Blogosphere! Schickt mir Bilder (möglichst hochauflösend, aber jetz nicht irgendwie 10MB-Dinger schicken, so 1-2MB sind cool, zur Not gehen natürlich auch kleine) von Euch, ob grinsend oder nicht, auch egal, und ich verwandele Euch dann per Photoshop in Zombies, wenn ich mal Zeit hab. Entweder per e-Mail (rene.walter at gmail.com) oder per Link oder was weiß ich...

(Ich weiß, das is jetz ein bißchen geklaut vom Burnie. Das ist mir aber völlig egal jetz)

Bislang dabei: Malcolm und Dominic von ESIB, Burnster, Knuddel das Schaf, Skykat und Mike von den Sichelputzern, Stefan von Solverat, Filzo, Silka aus dem Ballsaal, der Diaet-Jan, Zahltag-Parker, Keabecky, Thorsten, Mario, Oliver, John, das Erbeertortenmampfmonster, SirDregan, Pyrael, Peter und Meike von Lahnix, Daiko vom Elbebass, die Julia, Phil das Murmeltier, Dirk, Herm von der Farm, Lustgrufti, Betti, MC Winkel, Spreeblick-Johnny, Ingo, Jörg von Junk:Food, Felix, Dominic von No Panic, out of memory-marion, Sascha „Riesenmaschine“ Lobo, Ninifaye, Mucky „Mario Hana“, Shady IIV, Zick 360, Jakob, Alex, Bastian, Nilzenburger, Sevil, Max, Andreas von Donvanone, Instant Thinking-Dennis, Gnokii aus der Karl-Tux-Stadt, Andreas vom Supporterblog und Batzi.

Gallery:

sina_thumb1.jpg

Tiny Trump

At least his body resembles his hands now. KnowYourMeme: „The [meme] originated from a post by used theLAZYmd in the…

Classic Art shopped into contemporary Ukraine (2)

Vor zwei Jahren bloggte ich über Alexey Kondakovs Photoshop-Serie Art History in Contemporary Life, in denen er Figuren aus Gemälden…

Giant Tiny Not Photoshopped Hands

Schönes Beispiel für linke „Fake-News“ und wie sie entstehen: Gestern so um 19h fingen die Leute in meiner Design-Timeline an,…

Everyone and your's truly Meitu-kawaii'd

Seit ein paar Tagen rutschen immer wieder krass-kawaii-te Pics durch meine Timeline. Die Bilder stammen aus der App Meitu (Android,…

Consume: A Consume Story

ConsumePopculture at it again:

Wowcast 85: The Walking Mett und der Halbstaffelfinalschlonz

Im 85. Wowcast machen wir uns über die siebte Staffel von The Walking Dead lustig and then some. Sascha (@reeft,…

Erstes Bild aus dem kommendem Social Media-Horrorfilm „The Influencers“ geleakt

Shoop von yours truly, hier das Original: 4,5 Millionen Freunde an einem Tisch. Das erste @BILD Influencer Dinner im Borchardt.…

RedLetterMedia review Dawn of the Dead

RedLetterMedia reden eine halbe Stunde lang ziemlich kompetent über den besten aller Zombiefilme, Dawn of the Dead (Day of the…

Wowcast 79: We hit The Walking Dead so hard its eye pops out ta ta

Im 79. Wowcast besprechen wir den Auftakt der siebten Staffel von The Walking Dead. Es ist ein mit 42 Minuten…

Night of the Living Dead in 4k

Ich habe, glaube ich, drei verschiedene Night of the Living Dead-Blurays im Regal stehen und anscheinend werde ich mir demnächst…

Airportraits

Mike Kelley fotografiert jede Menge startender und landender Flugzeuge auf allen möglichen Flughäfen und klebt sie dann in Photoshop zusammen.…