Blogosfear

Das hat mir gestern so einen derben Spaß gemacht, das will ich wieder machen, am besten ständig, aber das geht ja auch nicht, da hab ich ja jetz nicht so die Zeit für. Aber WENN ich Zeit hab, dann hab ich Zeit, auch mal andere zu zombifyen, also: Her mit Euren Bildern, am besten welche, auf denen ihr schon irgendwie zombig ausschaut, weil so ein lächelnder Zombie, das ist ja kein richtiger, die lächeln doch nicht. Obwohl das ja auch mal lustig aussehen könnte, so ein Haufen dämlich grinsender Blogger-Zombies, da muss man mal in Ruhe drüber nachdenken.

Also nochmal: Ich zombifiziere die Blogosphere! Schickt mir Bilder (möglichst hochauflösend, aber jetz nicht irgendwie 10MB-Dinger schicken, so 1-2MB sind cool, zur Not gehen natürlich auch kleine) von Euch, ob grinsend oder nicht, auch egal, und ich verwandele Euch dann per Photoshop in Zombies, wenn ich mal Zeit hab. Entweder per e-Mail (rene.walter at gmail.com) oder per Link oder was weiß ich...

(Ich weiß, das is jetz ein bißchen geklaut vom Burnie. Das ist mir aber völlig egal jetz)

Bislang dabei: Malcolm und Dominic von ESIB, Burnster, Knuddel das Schaf, Skykat und Mike von den Sichelputzern, Stefan von Solverat, Filzo, Silka aus dem Ballsaal, der Diaet-Jan, Zahltag-Parker, Keabecky, Thorsten, Mario, Oliver, John, das Erbeertortenmampfmonster, SirDregan, Pyrael, Peter und Meike von Lahnix, Daiko vom Elbebass, die Julia, Phil das Murmeltier, Dirk, Herm von der Farm, Lustgrufti, Betti, MC Winkel, Spreeblick-Johnny, Ingo, Jörg von Junk:Food, Felix, Dominic von No Panic, out of memory-marion, Sascha „Riesenmaschine“ Lobo, Ninifaye, Mucky „Mario Hana“, Shady IIV, Zick 360, Jakob, Alex, Bastian, Nilzenburger, Sevil, Max, Andreas von Donvanone, Instant Thinking-Dennis, Gnokii aus der Karl-Tux-Stadt, Andreas vom Supporterblog und Batzi.

Gallery:

sina_thumb1.jpg